Neues von Dippla - How many pills

• Ersteller TheDippla
  • Erstellt am
Sehr angenehm zu hören!
Eben angemacht, Tab gewechselt und mich gefragt, was ich denn gerade in Spotify höre. :)
Ein klarerer Mix würde mir persönlich aber besser gefallen.

ich weiß nicht....kann sein, dass ich falsch liege, aber ich seh`s genau anders als cklsk.

Der Titel schreit quasi nach Kiffer-Musik. Kann auch sein, dass ich es missverstehe.
Und, wenn sie diesen Zweck erfüllen will, dann muss das sehr viel schmutziger und mehr nach Teppich klingen. Jetzt ist es mir noch zu klar, also, wenn`s Kiffermusik sein soll. :D

Ansonsten find ich`s schon serr gut, aber irgendwie fehlt so der Höhepunkt. So dieser "Wow-Effekt". Es plätschert so noch ein bisschen vor sich hin, wie ich finde. Für ruhige Stunden mag es aber wirklich genau das richtige sein.

Alles meine Meinung. Bitte nicht zu viel auf diese geben. Ahnung hab ich sowieso wenig, aber dachte, ich geb auch mal meinen Senf dazu ab.

Sehr angenehm zu hören!

Danke für die Blumen! :)

Ein klarerer Mix würde mir persönlich aber besser gefallen.

Was genau meinsten damit? Hatte bei dem Track im Gegensatz zu anderen von mir den Eindruck, dass ich da den MIx ganz gut bzw. besser hinbekommen hätte...

Der Titel schreit quasi nach Kiffer-Musik. Kann auch sein, dass ich es missverstehe.

Eigentlich ganz und gar nicht. Ist ja interessant, dass der Track sowas transportiert... :D

Ansonsten find ich`s schon serr gut, aber irgendwie fehlt so der Höhepunkt. So dieser "Wow-Effekt". Es plätschert so noch ein bisschen vor sich hin, wie ich finde. Für ruhige Stunden mag es aber wirklich genau das richtige sein.

Danke schön! Ja, da haste recht, so ein direkter Wow-Effekt verbirgt sich hier tatsächlich nicht. Keine Ahnung, dass scheine ich einfach nicht so richtig hinzubekommen. Wird dann immer eher ne chilllige Nummer zum Zuhören oder vielleicht beim Cruisen im Auto. Scheinbar häng ich da fest... zumal das vielleicht gar nicht negativ ist. Das lässt sich selbst aber meist schwer beurteilen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben