Neues von der Winter NAMM 2009!

• Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Ne, aber die seite lädt recht langsam, interessiert offenbar mehrere :-D

Guitar Rig, "Machine" und noch irgendwas (leider ist die Seite mehr oder weniger down)

Edit: Guitar Rig Mobile und Audio 4 DJ

Edit2: Machine ist eine Grooveboxcombo aus Hardware und Software (soweit ich das sehe) und Audio 4 DJ ein Audiointerface für DJs (warum auch immer)

Edit3: Guitar Rig Mobile ist eine "Hardware" [g=182]Amp[/g] Simulation

The service is not available. Please try again later.

:-D

leider auch bei mir
was soll des audi 4 dj sein interface ?

hat jetz geladen, naja..... brauch ich nicht wirklich was .

So, langsam habe ich mich durchgekämpft. Braucht wirklich Geduld. Machine sieht sehr spannend aus, aber mal schauen, was erste Reviews an Licht bringen und wie der Preis aussieht.

Guitar Rig Mobile ist nichts für mich, könnte aber für Gitarristen durchaus interessant sein.

Nur bei Audio 4 DJ ergiebt sich mir nicht wirklich, wo der unterschied zu allen anderen Interfaces liegen soll.

hab die audio8 dj und super zufrieden damit
wenn ich mal durchkommen würde könnt i ma selber a bild davon machen

Entweder hat Steinberg bessere Server oder aber es interessiert sich keine Sau für [g=539]Cubase[/g] 5! ;-)

@NI
Laaaaangweilig. :D
Ja ne, da hätt ich bei der Ankündigung doch irgendwie was innovativeres erwartet.

naja jetzt bin ich auch mal durchgekommen

ned gerade das was ich erwartet hab ned viel neues

Endlich ist der fXpansion Synth in Aussicht, da warte ich schon lange drauf.
Waldorf Largo find ich ebenso interessant, Spectrasonics Updates cool, den Rest eher langweilig ....

unifaun schrieb:
Entweder hat Steinberg bessere Server oder aber es interessiert sich keine Sau für [g=539]Cubase[/g] 5! ;-)

Was ich daran beschissen finde...

Release-Termin in Deutschland/Österreich/Schweiz: Januar 2009

DAS ist für mich irgendwie n Scherz.....aber mir gehts eh NIE schnell genug...warum auch, will alles, hier und jetzt!! LACH!!

....und warum wird eingentlich nirgends von N5 gesprochen?

Rotten schrieb:
Was ich daran beschissen finde...
Release-Termin in Deutschland/Österreich/Schweiz: Januar 2009

DAS ist für mich irgendwie n Scherz.....aber mir gehts eh NIE schnell genug...warum auch, will alles, hier und jetzt!! LACH!!
Der Januar hat doch noch 16 Tage ;)

[g=539]Cubase[/g] schon....Nuendo NEIN....das meinte ich...

Und dann ist wieder der Scheiss da, dass die 5er Projekte nicht in der 4er Nuendo zu öffnen sind...

Sorry, etwas unklar ausgedrückt...

die für mich wichtigste ankündigung ist definitiv die [g=560]uad[/g] 2 solo/laptop. endlich komme ich als macbook pro-only schrauber auch in den genuss. zwar hätte ich mir eine duo-variante gewünscht, aber so ist das schonmal auch okay. das schönste: sie soll nicht teurer werden als die normale [g=560]uad[/g] 2 solo variante.
und sexy ist sie definitiv auch :) :

Anhänge

• universe_UAD2_SL.jpg
    universe_UAD2_SL.jpg
    20 KB · Aufrufe: 125
Mein persönliches Highlight ist die MIR-Enginge von VSL. Schade, dass die Premium-Version erst später im Jahr kommt.