Neues von Bogren Digital

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
5min geschraubt, Frisur sitzt

99 Euro, hmmm

Oh mein Gott, ich hab den Braten mal gegen meinen heiligen Gojira getauscht im Projekt, ich fass es nicht, danke für den Tipp, ich sehe den Horizont schimmern

für meinen disharmonischen BlackMetal wie gemacht, Zerre auch niedrig eingestellt klingt, Höhen britzeln nicht, dieser Cab-Poti den man eindrehen kann und wohl irgendwas Natürliches einspeist (?) macht den Sound...tadaaaa...natürlich :-D

ich schlaf mal ne Nacht, höre morgen gegen, und zahle dann bei gefallen 99 Dingel

Holt euch mal schnell für umme den Mercuriall Engl 530 bevor ihr sinnlos Geld rausschleudert.
Habbich und einiges andere von denen auch. Die sind auch OK und gerade der EQ, der mit dem Euphoria eingeführt wurde (und der dank Ampbox auch für alle anderen Verfügbar ist) ist großartig um direkt in der Amp Sim störende Resonanzen herauszufiltern aber der Gojira war bis Dato meine Lieblingsampsim. Die Presets vom Silenoz die beim MLC_100 dabei sind, fand ich auch recht OK – die AmpSim an sich ist imho eher mittelmäßig. Dementsprechend hoch sind jetzt die Erwartungen, wenn @holgi so begeistert ist. Kommt nur zu einem für mich zum Testen extrem ungünstigen Zeitpunkt.

Welcher AMP wird da simuliert?

Welcher AMP wird da simuliert?
Siehe Plugin-Name.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben