Information ausblenden

Neues von Allen & Heath

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von swissmusicservice, 09.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. swissmusicservice

    swissmusicservice Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.12
    Punkte:
    388
    388
    swissmusicservice, 09.09.12
    #1
  2. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    Sorry, aber die Chinch-Buchsen sind doch echt ein schlechter Witz, oder?!
     
    Guitar_TT, 09.09.12
    #2
  3. akl

    akl

    Registriert seit:
    29.03.11
    Punkte:
    21.300
    21300
    Hoffentlich sind die Eingänge wenigstens symmetrisch ausgelegt.
     
    akl, 09.09.12
    #3
  4. swissmusicservice

    swissmusicservice Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.12
    Punkte:
    388
    388
    die ausgänge interessieren mich nicht! Ich hoffe allerdings auch das die eingänge symetrisch ausgeführt sind, obwohl das bei linesignalen und kurzen strecken nicht zwingend erforderlich wäre! So wie ich das verstanden habe lassen sich auch zwei oder mehrere von den dingern kaskadieren und syncen. wäre wirklich ideal als stand alone Lösung für livegeschichten für schmales geld.
     
    swissmusicservice, 09.09.12
    #4
  5. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    Ja, nur als Interface würde ich das nicht unbedingt dann empfehlen. Und wenn man den Platzbedarf sieht etc, dann bin ich schon gespannt, wie das Teil sich beweist.
     
    Guitar_TT, 09.09.12
    #5
  6. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    wieso macht man das so mit den ausgängen?
     
    DaVogi, 10.09.12
    #6
  7. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    vielleicht doch die idee von allen & heath ein vollwertiges interface zu produzieren...

    interessant finde ich die harddrive funktion...


    gute 16 kanäle wandler gibt es in der preisklasse...
    bräuchte man nur noch ein stabiles interface... denke man kommt so auch auf max. 1000 euro.
    eine kampfansage ist es für mich demnach nicht wirklich.
     
    m4d3raIn, 10.09.12
    #7
  8. musopep

    musopep

    Registriert seit:
    03.02.11
    Punkte:
    31
    31
    Hat das ICE 16 denn schon jmd. in verwendung? Würd mich brennend interesseiren, wie es performt.
     
    musopep, 11.03.13
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.