Neues von Allen & Heath

  • Ersteller swissmusicservice
  • Erstellt am
Sorry, aber die Chinch-Buchsen sind doch echt ein schlechter Witz, oder?!
 
Hoffentlich sind die Eingänge wenigstens symmetrisch ausgelegt.
 
die ausgänge interessieren mich nicht! Ich hoffe allerdings auch das die eingänge symetrisch ausgeführt sind, obwohl das bei linesignalen und kurzen strecken nicht zwingend erforderlich wäre! So wie ich das verstanden habe lassen sich auch zwei oder mehrere von den dingern kaskadieren und syncen. wäre wirklich ideal als stand alone Lösung für livegeschichten für schmales geld.
 
Ja, nur als Interface würde ich das nicht unbedingt dann empfehlen. Und wenn man den Platzbedarf sieht etc, dann bin ich schon gespannt, wie das Teil sich beweist.
 
wieso macht man das so mit den ausgängen?
 
vielleicht doch die idee von allen & heath ein vollwertiges interface zu produzieren...

interessant finde ich die harddrive funktion...


gute 16 kanäle wandler gibt es in der preisklasse...
bräuchte man nur noch ein stabiles interface... denke man kommt so auch auf max. 1000 euro.
eine kampfansage ist es für mich demnach nicht wirklich.
 
Hat das ICE 16 denn schon jmd. in verwendung? Würd mich brennend interesseiren, wie es performt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
820
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben