- Reaktionen
- 74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man guckt auf das Manometer.Wie stellt man einen Compressor ein ohne das Signal zu Hören
Lacuna, ich hatte den Sound vorher, und habe die Einstellungen quasi nochmal nachgebaut. War also nicht blind eingestellt^^
interessant - Du erhöhst eine Zielgruppe?Also ich werde in Zukunft die Videos auf Englisch machen weil das einfach die Zielgruppe erhöht
Hey genesysx, du hast vollkommen recht. Ich war auch irritiert am Ende. Ich hatte (hab ich auch ne Anmerkung zu im Video) beim Nachbau des Klangs vergessen, den zweiten Oszillator in Thor zu aktivieren. Falls dir der Sound an sich nicht gefällt, kann man halt nur sagen, dass es Geschmackssache ist. Mein Sound klingt recht digital. Und ein professioneller Klangbastler bin ich auch (noch) nichtWeiter war ich am Ende ein bisschen enttäuscht, da der Sound der am Ende bei rauskommt recht dünn klingt,