Neues Techno Stück :)

• Ersteller Ersteller Boris-Bozi
  • Erstellt am Erstellt am
Boris-Bozi

Boris-Bozi

Reaktionen
2
Hey Leute!
Ich habe die letzten Tage ein neuen Track fertig gemacht..!
Ist ein bisschen Dub mäßig geworden finde ich!
Naja wie gefällt er euch?
Und was könnte ich am Mix besser machen?

Vielen Dank :D

http://soundcloud.com/simon-bozowicki/i-am-deeper

finde ich von den sounds her gut! zwar schon öfter mal gehört, aber funktioniert dennoch...
aber der mix ist nicht so gut. das ganze ist erstens ziemlich verhallt, die kick hört sich an, als wäre da nonstop nen lowpass filter drauf....die ist so dumpf und ständig im hintergrund....
und die percussions und drums und so sind meiner meinung nach zu leise und auch viel zu weit hinten.... eigetnlich ist den kompletten track über nur dieser delay`te synth zu hören.....

da würde ich nochmal ordnetlich dran arbeiten!!!
aber da sind schöne ideen drin! z.B. bei so 04:40 der andere synth, der dazu kommt, gefällt mir sehr gut....also wie gesagt, unterm strich: das potential ist auf jeden fall da. aber nochmal am mix arbeiten und am arrangement!!

LG

Die Atmoshpäre die vermittelt wird finde ich schon ganz gut. Ich persönlich brauche aber immer irgendwo nen Lead / eine Melodie. Die fängst du an bei 04:30 anzudeuten, gefällt mir auch ganz gut, aber setzt ja leider schnell wieder aus.

Den Part würde ich mir früher wünschen, damits nicht zu langweilig wird, und die Melodie noch weiter ausbauen.

Fehlt mir noch ein bisschen die Abwechslung, die Basis stimmt aber. Klick mal auf den Link in meiner Signatur, vielleicht hilft dir das weiter :P

Die schön deepe Atmo finde ich gut, die Stabs auch. Wie meine Vorredner schon sagten, musst du noch am Kick basteln und vielleicht einen kleinen Lead einbauen.

Also erstmal ein großes Lob. Ich als alter Techno Dj bevorzuge ja diesen Style....hört sich ein wenig nach Basic Channel an.....you Know ? Die Kick muss definitiv bearbeitet werden. Auch deine Claps würde ich persönlich noch ein wenig prägnanter ansetzen. Sonst ne ganz fette Nummer. Als Highlight würde ich noch ne absolut geniale Fläche einsetzen, die ganz gezielt gefiltert wird. Da empfehle ich die Farbfilter Pro oder n einfachen TBK Filter von Sonalksis....den kannst du dir sogar für 14 tage downloaden.

Danke, Danke schon einmal für euer Feedback! :)
Dann werd ich mich noch mal dran setzen.

Und ein wündeschönes, frohes neues Jahr ;D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben