Neues Sonar...

J-Soundation

J-Soundation

Reaktionen
145
Hat das
Screenshot 2025-05-07 165543.png
hier schon jemand gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, der PDF-Anhang zeigt eine Stromrechnung von E-ON. Ich glaube nicht, das daß so richtig ist, oder?

Recht habt Ihr.
Und nun zu meiner Frage...

Wo ist die Frage? Ich sehe nur ein von mir geschriebenes Fragezeichen.

Das scheint ein Abo zu sein? 99 Dollar im ersten Jahr und danach 149 Dollar jährlich oder 14,95 monatlich.
Für mich wäre das nichts.

Danke Dir, Realist.
Für mich kommt das auch nicht in Frage.

Wundert mich sowieso, dass hier noch keiner was über das neue Cakewalk Sonar geschrieben hat. Ist ja leider nur im Abo erhältlich. Damit haben sie sich schon mal ins Aus geschossen.

Wundert mich sowieso, dass hier noch keiner was über das neue Cakewalk Sonar geschrieben hat. Ist ja leider nur im Abo erhältlich. Damit haben sie sich schon mal ins Aus geschossen.
Ja leider war oder ist noch immer eine ausgezeichnete DAW. Das kostenlose Cakwalk by Bandlab läuft ja bei mir nach wie vor aber ich denke irgendwann stellen sie das auch ein obwohl sie sagen es bleibt.

Ja leider war oder ist noch immer eine ausgezeichnete DAW. Das kostenlose Cakwalk by Bandlab läuft ja bei mir nach wie vor aber ich denke irgendwann stellen sie das auch ein obwohl sie sagen es bleibt.
Es wird schon bleiben, nur irgendwann nicht mehr laufen, da Windows sich weiterentwickelt und die freie Cakewalkversion nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben