lingofant
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Neuen Setup für live bzw. Proberaum.
Ich spiele in zwei Bands einmal Cover und einmal Punkrock.
Habe bis jetzt immer mit einem Behringeramp mit integrierten Effekten gespiel und das muss jetzt eindlich aufhören *g*.
Ich bin also auf der Suche nach einem Verstärker der Clean gut klingen muss und ich dann mit Effekten spielen kann. Integrierte Effekte oder besonders ein guter overdrive Kanal ist mir nicht wichtig, dafür gibt es ja Bodentreter.
Welchen [g=182]Amp[/g] könntet ihr mir empfehlen bis max. 500€?
Zu den Effekten:
Ich bin nicht der Soundtüftler der stundenlang an effekten rumschraubt das sie perfekt zum original passen.
Daher brauche ich eigentlich kein Multieffektgerät mit 100000 Effekten und ich brauche auch eine [g=182]Amp[/g] Modler.
Also nur standart effekte und am Besten zwei Pedale (Volume und Wah).
Preis ca. 200€
Oder soll ich mir doch lieber einzelne Effekte holen?
Gruß Timo
Bin auf der Suche nach einem Neuen Setup für live bzw. Proberaum.
Ich spiele in zwei Bands einmal Cover und einmal Punkrock.
Habe bis jetzt immer mit einem Behringeramp mit integrierten Effekten gespiel und das muss jetzt eindlich aufhören *g*.
Ich bin also auf der Suche nach einem Verstärker der Clean gut klingen muss und ich dann mit Effekten spielen kann. Integrierte Effekte oder besonders ein guter overdrive Kanal ist mir nicht wichtig, dafür gibt es ja Bodentreter.
Welchen [g=182]Amp[/g] könntet ihr mir empfehlen bis max. 500€?
Zu den Effekten:
Ich bin nicht der Soundtüftler der stundenlang an effekten rumschraubt das sie perfekt zum original passen.
Daher brauche ich eigentlich kein Multieffektgerät mit 100000 Effekten und ich brauche auch eine [g=182]Amp[/g] Modler.
Also nur standart effekte und am Besten zwei Pedale (Volume und Wah).
Preis ca. 200€
Oder soll ich mir doch lieber einzelne Effekte holen?
Gruß Timo