Neues nobel tape

  • Ersteller Nobelharris
  • Erstellt am
N

Nobelharris

Registriert
15.05.19
Beiträge
61
Reaktionen
14
Punkte
126
Yo heute ist der vvk von mein neuen tape
Nobel - kamikaze kaoskilla gestartet
Wer sich auch ein tape sichern will
Kann das jetzt tun
 
Heute ist die Single "playashit" aus den Kamikaze kaoskilla tape
Mit donvtello und nobel erschienen


Viel spass
 
Hast du mixtechnisch aber sehr anstrengend gemischt, sehr sehr viele Mitten, tut mir regelrecht weh in den Ohren. Da hast du wohl sehr mit einem Exciter Plugin o.ä. übertrieben. Dafür ist der Bass recht schwach. Woran liegt es? Schlechte Abhöre? Keine Vergleichsmöglichkeiten (Referenzen)? Niemanden mit Erfahrung der nochmal hätte drüber hören können? "Gesang" ist auch recht schwer verständlich.
 
ich stimme Bodo zu, der Mix ist sehr anstrengend, den kann ich nur leise anhören da die Mitten extrem überbetont sind, ich denke auf Smartphones klingt er ok, aber sobald man sich damit auf ner "richtigen" Abhöre befindet ist der Spass vorbei
 
kann auch am Vorbild liegen. klingt bisschen tommy wright III mässig
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
322
Nobelharris
N
N
Antworten
0
Aufrufe
555
Nobelharris
N
N
Antworten
2
Aufrufe
197
Seratos
Seratos
N
Antworten
8
Aufrufe
563
Nobelharris
N

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben