Neues Multi-FX Plugin: HOFA SYSTEM

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
Sieht mal richtig kacke aus :D
 
Ich habe es mal geordert. Gibt es aber noch nichts. Nadan. Erst Januar.......
 
Getrennte Bearbeitung von M/S scheint damit wirklich easy zu gehen und wären mir 50 Euro wert.
Die Frage ist nur ob die kommenden Module auch gratis sind.
 
Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, vielleicht gibts noch ein paar Freebies zwischendurch aber wahrscheinlich auch welche zum kaufen. So würde ich es zumindest machen. :)
Slate macht das ja auch so.
 
Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, vielleicht gibts noch ein paar Freebies zwischendurch aber wahrscheinlich auch welche zum kaufen. So würde ich es zumindest machen. :)
Slate macht das ja auch so.

ja gehe ich auch von aus, für den Preis das alles was da kommt wäre doch ein absoluter nobrainer
 
Ich finde das hat jetzt schon einen ordentlichen Funktionsumfang:

There are 15 modules in the initial setup: The fantastic AlgoVerb, 11-band parametric-EQ, channel compressor, sum compressor, expander, gate, micro pitch, multiband module, feedback module, M/S module, LFO, gain, pan, meter, dual mono module.

Das deckt schon mal jede Menge Effekte ab die ich sonst mit mehreren Plugins und Kanälen realisieren muss.


Aehnliches kenne ich sonst nur von Multipass:

https://kilohearts.com/products/multipass

das kostet in der Minimalversion schon mal 79. Und mit der kann man nicht all zu viel anfangen. Voll Bestückt 300......
 
Meta Toolbox...
Finde ich erstmal gut.

Feedback finde ich auch gut :)
 
Gibt's auch auf Deutsch ;-)

https://hofa-plugins.de/plugins/hofa-system/



Ich finde das hat jetzt schon einen ordentlichen Funktionsumfang:

There are 15 modules in the initial setup: The fantastic AlgoVerb, 11-band parametric-EQ, channel compressor, sum compressor, expander, gate, micro pitch, multiband module, feedback module, M/S module, LFO, gain, pan, meter, dual mono module.
...

15 Module sind im Anfangspaket dabei:
Der fabelhafte AlgoVerb, 11-Band Parametrik-EQ, Channel-Compressor, Sum-Compressor, Expander, Gate, Micro-Pitch, MultiBand-Modul, Feedback-Modul, M/S-Modul, LFO, Gain, Pan, Meter, Dual Mono Modul.



.
 
Weiß jemand, ob man auch Drittanbieter PlugIns rein laden kann? Oder nur Hofa eigene Sachen?
 
Würde mich auch wundern, wenn die die Tür für andere aufmachen würden.
 

Ähnliche Themen

Jorchime
Antworten
0
Aufrufe
278
Jorchime
Jorchime
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
436
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
J
Antworten
10
Aufrufe
834
Lacunaflow
Lacunaflow
ollo123
Antworten
6
Aufrufe
937
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben