Neues Mohterboard kaufen ??????

sazci

sazci

Registriert
13.04.07
Beiträge
980
Reaktionen
0
Punkte
1.169
HI

Ich habe einen Asrock 775v88.
Oder ab heute ich hatte einen Asrock 775v88.
Nachdem ich endlich umgezogen bin und mit den reovierungs arbeiten fast fertig geworden bin.
Habe ich heute den Pc und das ganze equipment mir geschappt und rüeber zu neuen wohnung gebracht.

Na ja der Pc startete aber immer war auf dem [g=226]monitor[/g] kein signal zu sehen.

erst mal die grafikarte raus wieder rein stecker überprürft,im pc geschaefft die grafik karte mit einem anderen pc testen lassen.
Aber die grafik karte war ok.
Ich habe noch ein neues [g=226]monitor[/g] kabel ausgeliehen bekommen zum testen.
was auf dem [g=226]monitor[/g] stand wie immer KEIN SIGNAL kurzdann wieder weg.

Von daher denke ich mal das mein steckplatzt von der grafik karte ausgelatscht ist weil ich beim wechel meiner altern gegeneiner neune einer grafikarte vor 2 monaten die neue zu doll rein gedrückt habe.
Ein kumpel von mir meine ich sollte sie lieber nich mehr raus holen weil ich durch das dolle reindrücken den mohterboard Grafikkartensteckplatzt veraendert haette oder gar kaputt gemacht haette.

Ich suche schon die ganze zeit im netzt jedoch finde ich kein geschaeft was das mohterboard so günstig verkauft wie es geht.

Kann einer mir ein paar links schicken wo ich das moehterboard ASROCK 775v88 günstig bekomme.

Ich habe wirklich gesucht schon den ganzen tag.
Danke für mithilfe
 
Und wieder einmal: Ein Fragezeichen reicht völlig.
 
Hey alsison unter suchen von der seite die [g=251]dur[/g] mir geschikt hast habe ich ds board gefunden aber der preis steht nirgens
 
Und warum? Hast Du mal weitergelesen?

Zitat: "Es gibt derzeit keine Anbieter für diesen Artikel (mit diesen Filterkriterien) in der gewählten Region."

Man, so schwer ist das doch nicht...
 
Den Internet-Führerschein können wir Sazci wohl noch nicht aushändigen, insbesondere bei der Bedienung von Google & Co. existieren noch leichte Defizite :p
 
Und wieder einmal: Ein Fragezeichen reicht völlig.
danke mad!!! (drei ausrufezeichen dürfen allerdings mal sein :D) ich bin also nicht allein auf der welt mit dieser meinung :eek: freut mich sehr :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben