Heya
Wenn nur nicht jeder Thread, in dem es um Feedback geht, in eine Diskussion über Scooter oder nicht Scooter ausarten würde.
Helft doch lieber den Leuten mit konstruktiver Kritik. Ich hab zwar den Song nicht gehört (Boxen weg), aber wenn die Nummer wirklich besser ist als "I call it party", dann ists ja mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Wir sind ja nicht da, um den Leuten die Freude an der Musik zu nehmen oder seh ich das falsch?
Gruss
Mad
PS: Ja, klar, ich hab Roughtune zu Beginn auch zerrissen, aber ich bin mir mittlerweile klar darüber geworden, dass es nix bringt. Wenn er Freude daran hat, soll er die Musik halt machen.
Und ob Scooter nun gut oder schlecht sind... Fakt ist, sie haben Erfolg. Die Masse kriegt halt nun das, was die Masse will. Und wenn die Masse schlechte Mucke will, wie sie teilweise in den Charts ist, dann kriegt sie sie.
Und wenn das Musikbi$nes£ sich halt immer weniger um die Musik dreht, als vielmehr darum, dass den Kiddies suggeriert wird, was sie kaufen sollen... wenn das funktioniert, dann glaubt ihr doch nicht im Ernst, dass die Industrie das nicht ausnützen will?
So. Schöne Ostern!