Neues Lied!! Reinhören lohnt sich ;)

kann nur zustimmen - sehr gut.
 
Find ich geil!!!!!!!!
weiter so!!!!
mfg flex
 
Wenn du Hilfe beim Klavier benötigst sag bescheid ;)

nur ma so am Rande........
 
Hallo!

Ich finde der TItel geht sehr ins Ohr und bleibt da auch eine Weile. Mit Hiphop kenn ich mich leider zuwenig aus um irgendwas sinnvolles zum Aufbau etc beizutragen. Aber ich finde das Stück sowohl vom Aufbau als auch von der technischen Umsetzung her sehr gelungen.

LZS
 
trifft total meinen Geschmack, v.a. das Piano mit der melancholischen Stimmung.

Den Hook finde ich sehr gut performt und produziert, respekt!

Den Mix finde ich besser als derjenige von "Schritt zum MIc".

Einige Zeilen weiss ich nicht wie ich sie interpretieren soll, daher werde ich sie nicht kommentieren.

Weiter so!
 
grooviger shit....wo und wann gibts euch live zu sehen ?

penta
 
Genau, das würd ich mir auch gerne mal live anhören - bin ja eigentlich in nächster Nähe. Also postet doch mal, wenn ihr nen Auftritt habt (umso näher an Rootsburg umso besser :D )

grüßle

lebasti


PS.: Bleibt mir nicht viel zum Track zu sagen als ein klischeemäßiges "tighter shit!" ... und du bist für mich grad der neue Dendemaier ;)
 
Nochmals Danke für eure Beiträge!!
Was Auftritte betrifft steht bis jetzt, für dieses Jahr, noch kein genauer Terminplan, da wir uns fest vorgenommen haben bis mitte März die Promo-CD fertig produziert zu haben, um uns dann rechtzeitig für diverse Sommerfestivals zu bewerben. Aber bis dahin verbunkern wir uns wieder in meinem Homestudio und basteln an Beats und Lyrics bis die Wände wackeln :D. Natürlich informieren wir rechtzeitig auf unserer Website sobald ein Spontanauftritt, in der Zeit von Januar bis März, vor der Tür steht. Ich hoffe dass wir dann bis Mai genug Auftrittmöglichkeiten an Land ziehn können.

Viele Grüße
Keller
 
Hab den Track eben ins Songvoting gestellt. Also wer Lust hat kann da mal paar Pünktchen hinterlassen :D

Viele Grüße
Keller
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben