NEUES Lexicon MX 200 (Hardware als VST-PlugIN)

Bluna

Bluna

Reaktionen
32
Hi all,
das finde ich echt genial was sich Lexicon da ausgedacht hat. Mit dem neuen MX 200 kriegt man endlich Lexicon-Qualität als [g=77]VST[/g]-[g=8]PlugIn[/g] in den PC. Das Hardwaregerät wird über USB eingestöpselt und steht dann ganz normal das [g=8]PlugIn[/g] zur Verfügung. Und das ganze gibts bei Musicstore für gerade mal 233 EUR! Das find ich äußerst lecker! :)

-> http://www.audiopro.de/live/lexicon_31168_DEU_AP.html

LG

Oh sehr schön !!!

233 Euro, mmh muß ich mal testen das gerät !!!

Erst der Virus TI mit [g=77]VST[/g] anbindung und nun das Lexicon [g=108]Hall[/g] gerät !!
Also dann werden bestimmt andere Firmen nachziehen !!!

Dann braucht man ja ne menge USB Ports !!!

Hi,

es gibt von Focusrite den Liquid-[g=190]Channel[/g], der kann auch über USB an den PC angeschlossen werden. Ist sehr genial, ein Gerät im [g=211]Rack[/g] zu haben, welches sich am PC steuern lässt und mit Cubase SX3 direkt als Effektgerät (External FX) einbinden lässt. Werd ich glaub ich auch mal überlegen... (lechz..)

also USBs hab ich noch ein paar über... und für ein Lexicon-Teilchen ist da auf jeden Fall Platz :D ...

Liquid-[g=190]Channel[/g] hört sich auch ganz nett an, aber bei 3333 EUR, les ich eigentlich erst gar nicht weiter. ;) Da bin ich viel mehr gespannt was Lexicon für 233 EUR auf die Kette kriegt.

LG

hm, das wird wohl dann erstmal die Zukunft werden, denke ich, bis die USB Port glühen wird
das jetzt bald ausgereizt, denke ich! :)

Aber für 233 tacken (stimmt das wirklich??) durchauch eine überlegung wert...

frank

jo dat stimmt. 233 EUR im Musikstore war bis jetzt der beste preis den ich dafür gefunden hab.

LG