Neues Kick-Drum Plugin von Audija - 22 EUR Einführung

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.535
Reaktionen
4.920
Punkte
28.057
Auf meiner Suche nach einem freien Oscilloscope-Plugin (so eins gibt es dort auch for free) bin ich auf das hier gestoßen - ein Kick-Drum-Plugin a la Kick 2 oder Big Kick:


Ich hab das noch nicht installiert, aber das Walkthrough-Video angesehen. Macht auf mich einen sehr intuitiven Eindruck.


View: https://vimeo.com/889599303
 
Habe mir das Programm zugelegt und nutze es in FL Studio. Aber irgendwie funktioniert der WAV-Export der Kick in den Step Sequencer bzw. Clipboard nicht. Hat noch jemand das Problem?
 
Ich arbeite mit Bitwig und da macht es was es soll. Ich nutze allerdings den Wav export nicht sondern binde das Plugin direkt ein.
 
Ich arbeite mit Bitwig und da macht es was es soll. Ich nutze allerdings den Wav export nicht sondern binde das Plugin direkt ein.



Keine Ahnung, wieso es nicht funktioniert. Wird das Feature in FL Studio evtl. nicht unterstützt?
 
Also hier funktioniert das, allerdings gibt's da einen kleinen "Trick", der sichtbar wird, wenn man den Cursor über ".wav" hält

Audija KickDrum mark.png


Das File wird nur ins Clipboard kopiert! Bei mir ist das C:\Users\Ich\AppData\Local\Temp\
Ich hab in Reaper einfach eine neue Spur angelegt und strg+V gedrückt und schon war das File da. Allerdings sollte man das File vorher in ein anders Verzeichnis kopieren und dann manuell einfügen.
Bescheuerter Mechanismus, IMHO, aber er funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Audija Kick Drum war vor einigen Monaten im Deals Unterforum schonmal Thema. Hier der Link zu dieser Diskussion.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben