Neues Electro Projekt

• Ersteller Ersteller Shifter
  • Erstellt am Erstellt am
Shifter

Shifter

Reaktionen
4
Hallo Leute :)

Ich habe letzte Woche wieder angefangen Musik zu machen und da ist einiges zusammengekommen. Ich bringe ungefähr jeden Tag einen neuen Track raus und würde mich über Feedback freuen.

-L0TU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber abwechslungsreich

wie meinst du das? ;)

Sound ist top, hört sich nur blöderweise alles gleich an. Und ja...ich höre solche Mukke durchaus.

Meinst du das die Tracks sich ähneln oder meinst du das Arrangement der Tracks?

Auf Vinyl pressen und am innen Club mit den Tracks!

gefällt mir sehr gut!

sitz zwar grad mit den kopfhörern nur aufm sofa, aber mein bein muss trotzdem mitwippen
smil24.gif

kann ich mir echt gut zum abspacken vorstellen...

dass die tracks ähnlich sind is schon klar, aber meiner meinung nach auch nicht schlimm. um feedback zu geben ist es halt immer einfacher wenn nur ein song gepostet wird!

gruß manu

Danke Danke. Den Punkt mit der Abwechslung werde ich auf jedenfall versuchen zu Verbessern. :)

Nicht schlecht! Nur hören sich die Tracks sehr ähnlich an. Erinnert mich irgendwie an Inna, wo sich das ganze Album wie ein ganz langer Track anhörte ;)

Mich würde interessieren was du so für Software benutzt hast?

Fl Studio 10, Komplete 7 und meine eigenen Samples. Mehr nicht.

Track 1 find ich ganz gut. Guter Aufbau, Basslines und Effektsounds.

Wier erzeugt man eigentlich diese typischen vocoderartigen bitcrushersounds, die man so oefter mal hoert?

"Bass" gefällt mir gut.
Bei allen Tracks geht noch was in Bezug auf Druck. (Im Bassbereich)

Die trashigen Leadsynths gefallen mir nicht (aber dafür vielen anderen).

Sag nein zur Hypersaw! ;D

Nummer 3 ist aber net schlecht. ;)

Coole Sachen dabei, der letzte gefällt mir besonders. Erinnert mich alles ein bisschen an Skrillex (sogar dein Name/logo) aber definitiv gut gemacht, schöne flips zwischen den Synths :)

Wier erzeugt man eigentlich diese typischen vocoderartigen bitcrushersounds, die man so oefter mal hoert?

Können eigentlich mehrere Synthies. Massive wird gern genommen, Sylenth1 kann das auch gut und ein sehr bequemes Teil dazu ist der relativ neue NI Razor

&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool, da werd ich mal mit razor rumbasteln :)

Gefallen mir ganz gut die Songs, echt top. Alle Kritikpunkte die ich teile wurden schon genannt :)

Neue Antworten

Zurück
Oben