Hallo Steffi,
auch ich finde das Du diese Videos weglassen solltest, und reine Audiodateinen posten solltest!
Texte solltest Du grösstenteils auswendig können, vor allem wenn Du Dich noch auf eine Performance mit Mikro in der Hand konzentrieren musst.
Alles denkbar schlechte Voraussetzungen für ein gutes Ergebnis!
Warum konzentrierst Du Dich nicht erstmal nur auf den Gesang- Ohne dieses rumgehampel - halt so wie bei Deiner letzten Aufnahme mit Kopfhörern und ordentlichem Mikro!
Von der Aufnahmequalität war Dein letztes Video um Ecken besser - warum dieser Rückschritt?
Intonation ist gelinde gesagt , schlecht! (und keine Geschmacksache

)
Du tust Dir meiner Meinung nach wirklich keinen gefallen, dich von evtl. positiven Bewertungen der Youtube Hörer blenden zu lassen.Glaub mir, das bringt Dich nicht weiter - im Gegenteil.
Was ich sehe, ist eine sehr sehr junge Frau, die krampfhaft versucht wie ein Star zu wirken und zu singen.
Es fällt mir langsam sehr schwer ernstzunehmen.
Übe weiter und bleib am Ball - wenn ich mich recht entsinne, fangen ja bald Deine Gesangsstunden an.Häng Dich rein!
Gut das es vor 30 Jahren noch kein YT gab.Sonst gäbe es auch Aufnahmen von mir mit dem Tennisschläger vor dem Spiegel!