Neues Behringer Mikro !

  • Ersteller Sevenup
  • Erstellt am
Sevenup

Sevenup

Registriert
16.05.03
Beiträge
184
Reaktionen
0
Punkte
262
Was haltet ihr von dem neuen Behringer Mikrofon C1 ?!?! Bin eben durch Zufal drauf gestoßen und wollte jetzt mal wissen ob ihr es schon kennt oder was ihr generell davon haltet. Es interessiert mich vor allem, weil es ja nur 39€ bei Thomann kostet. hier der Link:
http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=C-1&lang=ger
 
wow der Preis ist echt der Hammer. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das Teil wirklich gut ist, wenn man die bisherigen Behringer Kondensermikes betrachtet. Aber ich kenne es noch nicht, bin aber auch auf Erfahrungsberichte gespannt.
 
Bei dem Preis kann man irgendwie nix erwarten...
 
hmm, man könnte die kapsel rausnehmen und eine phantomspeisunggespeiste taschenlampe draus basteln :-D
 
naja ich werds mal bestellen und schaun und hören ;) und dann erfahrungsberichte abgeben.

kann jemand bitte den direkten link zu dem Mic bei Thomann posten? weil auf der Seite find ichs nicht. Bei Musik Service ist es zwar auch schon erhältlich aber Thomann ist mir einfach lieber ;)

danke
 
floxe du bist aber nicht der von der Band Beeswax die gestern in Wallgau gespielt haben oder? :-D
 
ja das wär fein, sicher amusing :) aber bei thomann wirds das nu net geben weil auf der behringer seite "ab 1.quartal.2004" steht...

nööö, bin ich nicht, witzig witzig dass noch andere leut auf so beschissene bandnamen kommen :)

lg
flox
 
naja mal ne e-mail an music-service schreiben...

ja dachte das es bei Thomann schon erhältlich ist (steht ja weiter unten)

das mit dem Bandnamen ist durchaus komisch :-D
 
Tach!

Ich bin ja bekanntlich bekennender und auch zufriedener Ohringeruser, aber bei solch einer Produktbeschreibung kann ich die Ohringer-hasser sehr gut verstehen...

Hier wird von "linearem Frequenzgang, ultra-rauscharmen FET-Eingangsschaltung und einem unglaublich transparenten Klang" geschrieben, der "alle Ansprüche eines professionellen Kondensatormikrofons" erfüllt...

Aha, es kann also nur ein U87 sein .-)

Nää, nääääää, bei dem Preis kann das einfach net drin sein - professionelle Verarsche ;-)

Bin trotzdem sehr gespannt auf das Testergebnis!

Grüße, Randy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
474
tim_heinrich
tim_heinrich
L
Antworten
0
Aufrufe
606
LogiMaus
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben