Neues aus der Isolation

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
müsste so ca. 17 mm am ersten und 19 am zwölften sein.
Meine Prestige fühlt sich quasi genauso an.
Interessant. Ich hab jetzt spaßeshalber auch mal nachgemessen. Bei der V komme ich auf 21 bzw 22 mm. bei einer Breite von 50 mm im ersten Bund. Damit ist der Hals tatsächlich dicker als deiner und der meiner Razoback (da hab ich 18 mm im ersten Bund gemessen)
 
Vielleicht hab ich mich gestern auch einfach vermessen :doh:Ich probiers nachher nochmal mit ner vernünftigen schiebleere
 
zum mix finde ich es im unteren mitten bereich noch etwas breiig. da ballert mir persönlich noch zu viel auf einer stelle, es wirkt dort für mich recht undefiniert. glaube das sind n paar resonanzen im gitarrensound, die ich rausnehmen würde.

Musikalisch astrein, feier deinen sound auf jeden fall hart ! keep it up !
 
zum mix finde ich es im unteren mitten bereich noch etwas breiig. da ballert mir persönlich noch zu viel auf einer stelle, es wirkt dort für mich recht undefiniert. glaube das sind n paar resonanzen im gitarrensound, die ich rausnehmen würde.

Musikalisch astrein, feier deinen sound auf jeden fall hart ! keep it up !

wow was ist das für ein sound, klingt ja brutal fett.

Danke für euer positives Feedback. Wie schon geschrieben, gemixt ist noch nichts richtig, ist alles „nur“ in mein Recordingtemplate gespielt und exportiert. Da geht auf jeden Fall noch was. Mir gehts erstmal um die musikalische Verträglichkeit der Nummer :) aber die scheint ja gegeben zu sein. Danke.
 
Ich mag das alles...

Einfach weiterfermentieren! :)
 
Vielleicht hab ich mich gestern auch einfach vermessen :doh:Ich probiers nachher nochmal mit ner vernünftigen schiebleere
Das wird schon so sein. Die solar-gitarren orientieren sich alle an bestimmten originalen. Die V wohl an der Gibson V und die hat halt ein voluminöseres Griffbrett.
 
Vielleicht hab ich mich gestern auch einfach vermessen :doh:Ich probiers nachher nochmal mit ner vernünftigen schiebleere
Das wird schon so sein. Die solar-gitarren orientieren sich alle an bestimmten originalen. Die V wohl an der Gibson V und die hat halt ein voluminöseres Griffbrett.

Meinst du? Das wäre aus produktionstechnischer Sicht aber ja ziemlich ineffizient. Ich hätte gedacht, dass die Hälse für alle Modelle gleich sind. Die Firma ist ja schließlich auch noch recht jung.
 
Meinst du? Das wäre aus produktionstechnischer Sicht aber ja ziemlich ineffizient. Ich hätte gedacht, dass die Hälse für alle Modelle gleich sind. Die Firma ist ja schließlich auch noch recht jung.
Also ich hab den Ola mal gefragt, warum die Explorer nur 22 Bünde hat und er sagte, dass er sich hier am Original orientiert hat. Von daher gibt es, zumindest bei einigen Modellen, definitiv Unterschiede.
 
Ich hab den ganze Rotz mal bebildert :)

 
nice vid!
btw. son ähnliches jinger-shirt hab ich auch! :)
 
Danke :) Jinjer ist die beste Band, die ich in den letzten zwei Jahren gehört hab.
 

Ähnliche Themen

schoeni
Antworten
6
Aufrufe
520
Gel Mitglieder 89195
G
TheButcher
Antworten
2
Aufrufe
652
TheButcher
TheButcher
HannesBieger
Antworten
0
Aufrufe
31K
HannesBieger
HannesBieger
M
  • Artikel
Testberichte Softube Metal Amp Room
Antworten
0
Aufrufe
33K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben