schoeni
- Reaktionen
- 1.653
Ist das Stück 5300 Takte schnell?
Ich brauch noch n bisschen Platz fürs Intro
Da sind noch n paar andere Songs mit in dem Projekt. Ist mein Produktionstemplate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Stück 5300 Takte schnell?
Interessant. Ich hab jetzt spaßeshalber auch mal nachgemessen. Bei der V komme ich auf 21 bzw 22 mm. bei einer Breite von 50 mm im ersten Bund. Damit ist der Hals tatsächlich dicker als deiner und der meiner Razoback (da hab ich 18 mm im ersten Bund gemessen)müsste so ca. 17 mm am ersten und 19 am zwölften sein.
Meine Prestige fühlt sich quasi genauso an.
zum mix finde ich es im unteren mitten bereich noch etwas breiig. da ballert mir persönlich noch zu viel auf einer stelle, es wirkt dort für mich recht undefiniert. glaube das sind n paar resonanzen im gitarrensound, die ich rausnehmen würde.
Musikalisch astrein, feier deinen sound auf jeden fall hart ! keep it up !
wow was ist das für ein sound, klingt ja brutal fett.
Ich mag das alles...
Einfach weiterfermentieren!
Ich mag das alles...
Einfach weiterfermentieren!
wie Sauerkraut mindestens.
Das wird schon so sein. Die solar-gitarren orientieren sich alle an bestimmten originalen. Die V wohl an der Gibson V und die hat halt ein voluminöseres Griffbrett.Vielleicht hab ich mich gestern auch einfach vermessen Ich probiers nachher nochmal mit ner vernünftigen schiebleere
Das wird schon so sein. Die solar-gitarren orientieren sich alle an bestimmten originalen. Die V wohl an der Gibson V und die hat halt ein voluminöseres Griffbrett.Vielleicht hab ich mich gestern auch einfach vermessen Ich probiers nachher nochmal mit ner vernünftigen schiebleere
Also ich hab den Ola mal gefragt, warum die Explorer nur 22 Bünde hat und er sagte, dass er sich hier am Original orientiert hat. Von daher gibt es, zumindest bei einigen Modellen, definitiv Unterschiede.Meinst du? Das wäre aus produktionstechnischer Sicht aber ja ziemlich ineffizient. Ich hätte gedacht, dass die Hälse für alle Modelle gleich sind. Die Firma ist ja schließlich auch noch recht jung.