Information ausblenden

Neues aus der Isolation

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von schoeni, 09.04.20.

  1. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.279
    8279
    Ich brauch noch n bisschen Platz fürs Intro :-D

    Da sind noch n paar andere Songs mit in dem Projekt. Ist mein Produktionstemplate.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.644
    12644
    Interessant. Ich hab jetzt spaßeshalber auch mal nachgemessen. Bei der V komme ich auf 21 bzw 22 mm. bei einer Breite von 50 mm im ersten Bund. Damit ist der Hals tatsächlich dicker als deiner und der meiner Razoback (da hab ich 18 mm im ersten Bund gemessen)
     
    tylerhb bedankt sich.
  3. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.279
    8279
    Vielleicht hab ich mich gestern auch einfach vermessen :doh:Ich probiers nachher nochmal mit ner vernünftigen schiebleere
     
  4. Qatarsis

    Qatarsis Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.301
    1301
    zum mix finde ich es im unteren mitten bereich noch etwas breiig. da ballert mir persönlich noch zu viel auf einer stelle, es wirkt dort für mich recht undefiniert. glaube das sind n paar resonanzen im gitarrensound, die ich rausnehmen würde.

    Musikalisch astrein, feier deinen sound auf jeden fall hart ! keep it up !
     
    schoeni bedankt sich.
  5. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.505
    43505
    wow was ist das für ein sound, klingt ja brutal fett.
     
    schoeni bedankt sich.
  6. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.279
    8279
    Danke für euer positives Feedback. Wie schon geschrieben, gemixt ist noch nichts richtig, ist alles „nur“ in mein Recordingtemplate gespielt und exportiert. Da geht auf jeden Fall noch was. Mir gehts erstmal um die musikalische Verträglichkeit der Nummer :) aber die scheint ja gegeben zu sein. Danke.
     
    octay bedankt sich.
  7. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    50.958
    50958
    Ich mag das alles...

    Einfach weiterfermentieren! :)
     
    schoeni bedankt sich.
  8. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.279
    8279
    wie Sauerkraut :-D mindestens.
     
  9. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    50.958
    50958
    Oder Kimchi... :)

    Lactobacillus plantarum... ;-)
     
  10. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.644
    12644
    Das wird schon so sein. Die solar-gitarren orientieren sich alle an bestimmten originalen. Die V wohl an der Gibson V und die hat halt ein voluminöseres Griffbrett.
     
  11. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    8.867
    8867
    Meinst du? Das wäre aus produktionstechnischer Sicht aber ja ziemlich ineffizient. Ich hätte gedacht, dass die Hälse für alle Modelle gleich sind. Die Firma ist ja schließlich auch noch recht jung.
     
  12. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.644
    12644
    Also ich hab den Ola mal gefragt, warum die Explorer nur 22 Bünde hat und er sagte, dass er sich hier am Original orientiert hat. Von daher gibt es, zumindest bei einigen Modellen, definitiv Unterschiede.
     
  13. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.279
    8279
    Ich hab den ganze Rotz mal bebildert :)

     
    jet2 bedankt sich.
  14. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    20.560
    20560
    nice vid!
    btw. son ähnliches jinger-shirt hab ich auch! :)
     
    schoeni bedankt sich.
  15. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.279
    8279
    Danke :) Jinjer ist die beste Band, die ich in den letzten zwei Jahren gehört hab.