Neues aus der bekennenden Fahrstuhlmusikmanufaktur

• Ersteller Gast59155
  • Erstellt am
G

Gast59155

Guest
Zeit gehabt, Lust gehabt und heraus kam "Midnight Promise", wie immer in meinem Schaufensterchen:
http://www.reverbnation.com/nophoxas
Vielleicht hat jemand diesmal auch musikalisch-kompositorische Hinweise. Ich wollte diesmal nicht wie so oft eine endlose Improvisation machen, sondern ein Motiv verankern. Und das Hören soll, auch wenn das Sax bisschen improvisiert, nicht anstrengend sein. Das Leben ist anstrengend genug. Aber ist das einigermaßen stimmig? Und nicht zu langweilig?

Schöne Nummer. Hab nichts zu bemängeln.

Gefällt mir richtig gut! Da kommt Cocktailbarfeeling auf,Ach ja: Bekennende Fahrstuhlmusikmanufaktur ist mindestens genauso gut! Das ist herrlich und hat mich geradezu magisch angelockt...

Die Mama Fettig Jörg

Schöne Stimmung und Melodie. Könnt ich mir öfter anhören.
smil451c71f7edf7c.gif

Sehr giute Barmusik - für´n Fahrstuhl nur Verschwendung, es sein denn der Fahrstuhl fährt ins 99. Stockwerk.
smil470009513826a.gif

Lediglich die Brush-Snare trübt den Hörgenuss etwas, die ist m.E. nach zu spitz in den Höhen. Passt nicht so recht zu dem dezenten Hintergrund.

Aber trotzdem ist Dir ein schönes Stück Musik gelungen.

Da bleibt mir nur für die Bestätigung zu danken, dass ich mich offensichtlich langsam aus dem Fahrstuhl herausarbeite.
(Gelegentlich eines älteren Stückes meinte mal jemand sogar, er würde über der Musik den Spruch "Bitte warten Sie, bis wir die endgültige Landeposition erreicht haben." hören.)
Das assoziative Ziel hinter der Cocktailbar bleibt das Bärenfell vor dem Kaminfeuer.
Gruß an alle!

ähh....Fahrstuhlmusik?! ;) - du bist lustig...und kannst auch ziemlich gute, relaxte Musik machen...