neues (altes) Projekt... preview.

  • Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
ComebackKidt

ComebackKidt

Registriert
09.09.11
Beiträge
350
Reaktionen
107
Punkte
814
trasht mich extrem, was denkt ihr so?

 
finds extrem geil ! der mix ist erste sahne in meinen ohren :D
kann dem nix mehr hinzufügen

weiter so !
 
Die Steigerung bis 1:00 finde ich gelungen, danach fehlt dem Song leider etwas der Drive; das steigernde Momentum geht verloren.
Mehr Potential nach oben hätte das Stück.
 
Ja,, hast irgendwie recht zu schade dafür was nach dem DROP kommt!
 
Hier mal ein kleines Update, so langsam packt es mich, langsam, also langsam :D :D :D

 
Geiles Intro, geile Sounds! Der Chor is sehr passend und dezent eingesetzt.
Die Drums (mit Bass) sind mir etwas zu brummig unten rum und ich find die hihats bzw. percussion könnten in den drops (mindestens im letzten) noch ein par 16tel gebrauchen....

aber egal, gute Stimmung mit coolen "rises"! Sehr gut!
 
Sehe das mit dem Bass auch so; etwas die Frequenzen ausdünnen, wäre vielleicht einen Versuch Wert.
Ansonsten hat der Song im Vergleich zur Vorgängerversion definitiv dazu gewinnen können.
 

Ähnliche Themen

friendly-racoon
Antworten
6
Aufrufe
410
friendly-racoon
friendly-racoon
Florian Hoffmann
Antworten
1
Aufrufe
209
djdeveloper
djdeveloper
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
143
euphoric-feel
euphoric-feel
SilentWarrior
Antworten
17
Aufrufe
742
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben