Neuer Vst sampler ausser Kontakt 5

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,suche ein neuen Vst sampler der auch nki datein abspielt.Benuzt Kontakt 5 aber habe massive Probleme damit.Wollte ich mir ein vergleichbaren vst sampler kaufen damit ich weiter meine nki sachen benutzen kann.Danke
 
Gibbet nich, versuch doch die Probs mit Kontakt zu lösen, eigentlich läuft das rund.
 
Ich würde versuchen deine Probleme mit Kontakt 5 zu lösen, denn die meisten Librarys laufen nur damit.
Nur wenige Librarys könnte man mit einem zusätzlichen Programm in ein anderes Format umwandeln und dann in einem anderen Sample Player nutzen. Bei mir funktioniert Kontakt super, sowohl unter Windows 7, als auch in High Sierra. Deine Probleme müssen einen anderen Grund haben.
 
Würde jezt hier ungern mein Problem schieldern.Oder wenn ein Admin das verschiebt in das richtige Abteilung könnte ich das Problem schieldern und ein Video davon machen.Danke
 
Verschoben ist es.
Leg los mit deinem Video. ;)
 
Kontakt 5 Samples kann kein anderer Sampler lesen, maximal bis Version 4.2. Das kann der HALion z.B.
 
Bin grad Unterwgs.Das Problem ist wenn ich meinProjekt geladen habe und ich wieder es schliesse über das x,dann dauert es immer ca 1 min bis das projekt geschlossen hat und ich wieder ein Neues anlegen kann.Das Projekt ist klein mit ca 5 vst instrumente mehr auch nicht.Die vst instrummeten habe grad mal ca 3 -5 mb.Danke
 
Bin grad Unterwgs.Das Problem ist wenn ich meinProjekt geladen habe und ich wieder es schliesse über das x,dann dauert es immer ca 1 min bis das projekt geschlossen hat und ich wieder ein Neues anlegen kann.Das Projekt ist klein mit ca 5 vst instrumente mehr auch nicht.Die vst instrummeten habe grad mal ca 3 -5 mb.Danke
Welches Betriebssystem? Welche Kontakt Version? Voll- oder Playerversion? Welche Libraries sind betroffen? Was genau meinst Du mit Projekt? Ist das vielleicht ein Patch aus einer Deiner Libs?
 
Betriebsystem ist Win 10 pro 64bit,konakt version full 5.7 benuzte ich.Als Libraries benuzte ich eigene Sampels die ich als Nki gemacht habe.
 
Ah...ok, dann ist also keine Library davon betroffen, sondern Deine eigene NKI-Dateien. Tritt das Problem auch auf, wenn Du andere NKIs aufrufst von anderen Herstellern, bzw. auch aus den Libraries?
 
Ja auch bei anderen Lebraries ist das selbe Problem.Ein bekanter meinte das es aber normal wäre,aber kann ich mir nicht vorstellen das es so würklich ist.Danke
 
So, wie Du das beschreibst, ist das absolut nicht normal. Du sprachst von einem Video, das Du machen wolltest. Kannst Du das mal hier zeigen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben