Neuer Track

• Ersteller WhiteWidow
  • Erstellt am
also beim letzten track fand ich dich noch
süss ! :-o

aber was soll denn das ?
erwartest du wirklich ernsthafte verbesserungsvorschläge für diesen schrott ?? :-x

vielleicht jetzt etwas spiessig, aber ich finde ihr solltet euch mal doch etwas mässigen wenn ihr hier rein postet.
ich meine: der titel dieses songs muss doch nicht sein oder?
ist das das was du machen willst? oder willst du dabei zuschaun? hast dus schon gemacht? oder glaubst du dass das jemanden geil macht?
hast du irgendwelche probleme? brauchst du hilfe? hast du was schlimmes erlebt und willst das jetzt verarbeiten?
oder bist du nur ein verwöhntes söhnchen das einen auf dicke hose macht?
redet ihr den ganzen tag so? habt ihr auch andere themen?

ja, ich hab mir den song nichtmal angehört, denn mir geht dieser "superhardcorefickenarschwichserlutschenvatermitsohnundandersrumnuttehuretotschlagenSHIT" sowas von aufn arsch.
such dir doch mal ein thema das leute interessiert, oder erzähl einfach mal was aus deinem leben. oder irgendwas nichtiges.
aber mal etwas gemässigt!

keine sau findet diese texte toll. keine sau. glaub mir.

ende

begbie

Gott ich glaubs net. Hier antworten Leute immernoch auf seine Tracks? Ihr seids dann aber auch selber schuld sorry. Sowas geht, wenn nicht beantwortet, in ein paar Stunden unter in diesem Board.

Mfg Marco

ich habe ihn ja vorher noch bestätigt und wollte nun kundtun dass es reicht...
begbie

Oh Gott!

Also entweder, ihr wollt nur testen, wieviel Schrott auf den HR.de Server passt, oder ihr habt wirklich ernsthafte Probleme, die professioneller Hilfe bedürften.
Und ich meine nicht die aufnahmetechnischen Probleme...

Mann Oh Mann!!

Wer zum Geier ist Eko?

Ich denke Telex hat recht. Einfach nicht mehr antworten und ich bin mir sicher dieser geistige Spritzpups nimmt endlich ein Ende.

Also hiermit boykotiere ich die Feedbackeinträge von WhiteWidow!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben