Neuer Track

Y

Yilo

Reaktionen
10
Hallo,

hier mal ein neuer Track von mir.
Meinungen?

Hi,

zu Beginn, ist das Kate Bush? Also nicht ihr Gesang, sondern ihr Sound? :)

Danach hast du ja ein paar Genrehelden als Sample eingeflochten, die Richtung ist somit klar abgesteckt.

Der Beat und dein Rap könnten noch besser "flutschen", ich bin kein Spezi hier aber ich meine das da etwas fehlt, die Profis im Beat basteln könne ja gerne mal schreiben, was es damit auf sich hat oder ich evtl. Mist laber :)

Dein Rap ist etwas zu laut, der Text ok, da steckt sicher ne Menge Arbeit im Song, nicht schlecht.

Ich finde dein beat noch nicht ganz ausgereift. Ist MPC style?

Die melodie ist doch Hijo de la luna

Jo, das wars :)

Der Beat is nicht von mir....is ein Freebeat :)

Gute Idee aber ist leider nicht mein Musik Stil und hab deshalb auch nicht die Erfahrungen
auf was das es da genau ankommt....aber mir gefällts!

der beat gefällt mir, auch wenn er nicht von dir ist. in der hook wären echte cuts besser als dieses geschnipsel, aber ok. raptechnisch muss ich sagen ist dies bisher dein bester track. ja du machst dich. allmählich find ich gefallen an deinem rap. wirkt wesentlich asuthentischer wenn du nicht versuchst auf hart zu machen. weiter so.

Ist nicht mein Genre...

mal abgesehen, dass die Hook natürlich bekannt ist, find ich es eigentlich echt gelungen. Insgesamt fänd ich mehr "Schmutz" (v.a. in den Drums) besser. Passt stilistisch auch besser.

Stimme finde ich ok. Für mein Empfinden nicht zu laut....

Insgesamt ne angenehme Nummer!

Gruß,

pitto