Neuer Track (Hardstyle)

Redrum

Redrum

Registriert
19.10.05
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
Hi

Wollt ma unseren neusten Track hier rein setzen,in der Hoffnung das diese Musik richtung auch hier gehört wird :D
Die Musik richtung is Techno(Hardstyle)
Hardstyle ist seit ca 3 Jahren ein fester bestand teil in der Techno szene.
Ist so´n mittel ding aus Hardtrance und Hardcore.

Die Sprach Samples sind von der Blutonium Samples Cd,die Erlaubt diese Samples zu veröffentlichen.

http://www.megaupload.com/?d=BEXJNFJN
 
Link geht nicht ...

Gruß,
ColdSteel
 
Das größte Problem eures Tracks ist wahrscheinlich der Aufbau. Das macht für mich einen durcheinandergewürfelten und irgendwie planlosen Eindruck. Zuviel Breaks - vor allem am Anfang -, zuviele Steigerungen im Arrangement und zuviele Wechsel, die ihr dann wieder zusammenfallen lasst. Da kommt kein Songgefühl auf.
Das Hauptthema (ich bezeichne diesen Quietschsound ma so :) ) läuft für meinen Geschmack dann auch zu lang durch.
Die sounds an sich find ich eigentlich gar nicht schlecht. Die Drum rummst und das Hauptthema geht nach vorn (auch wenn mir 1-2 Variationen davon nicht so gefallen).

Also ich machs mal kurz: Ich würde das Arrangement nochmal komplett überarbeiten.
Weniger Variationen - mehr Geschlossenheit (ums auf den Punkt zu bringen) Evtl. auch bißchen kürzer...
Die sounds an sich sind wirklich nich schlecht...aber Track kommt nicht rüber.


P.S. Dieses Megaupload ist ja mal meganervig ;) Man muß geschlagene 45 Sekunden warten, um dann mit 25kb runterzuladen :nonono:.
Nehmt doch rapidshare...da ist die Wartezeit kürzer und der DL schneller.
www.orangespace.de find ich auch ganz angenehm...aber nicht dieses Megaupload :)

Grüße
RND
 
Bei mir klappts immer noch nicht ... vielleicht, weil ich kein Cookie akzeptiert hab. Anscheinend ist dieses Megaupload tatsächlich nicht gerade userfreundlich.

Gruß,
ColdSteel
 
ahh mal ein Hardstyle song der ohne HHat und clap/[g=149]snare[/g] auskommt :D :nonono: der quitschende luftballon ist fuer mich nicht hard, sondern nervig, weil wirre. die base setzt fuer mich aus wahllos aus und ein.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
3K
akStudio
akStudio
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben