Hey organix,
ich hab ja schon ein Weilchen gewartet...
Bin auf jeden Fall nicht enttäuscht wurden!!! Echt der Hammer und dickes Lob!!!
Würde gern selber mehr in dieser Richtung machen, fehlt mir aber leider die Zeit, sammle aber schon fleißig Ideen für etwas hoffentlich bald kommendes und muß Dir daher umso mehr gratulieren! Echt eine runde Sache!
Gut, daß die Instrumente manchmal nicht wie "echtes Orchester" klingen, nun ja - dafür ist es doch echt gut geworden!
Im Mix empfinde ich die Akustikgitarre, die Aufgebrochene als ein wenig zu laut, genau wie die Pizzicattostrings und die "Bleche" am Anfang, das könnte aber auch Geschmackssache sein...oder eine Sache des Halls sein
Hörs es nun schon zum 4ten oder 5ten Mal in Folge und es fällt immer noch ein wenig auf...
Ich fände es zum Ende gut, wenn bevor das Thema auftaucht, ein wenig mehr das Tempo rausgenommen wird und dann mit Einsetzen wieder richtig losgeht...so mehr im klassischen Sinne (kurz vor und um die 5 min) klingt mir persönlich ein wenig zu gerade...nur Anregung...
Also nochmal 10 von 10 und Hut ab!
Wenn ich nicht der Faulpelz vom Dienst bin, schreib ich Dir auch nochmal was bei MyOwnMusic rein, damit sich der Song ja lange in den Charts hält, verdient hat er es nämlich auf jeden Fall!!!
Also dann, liebe Grüße und hoffentlich bald auf Neues!
P.