Neuer Techno Track

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Hallo @ All,

nach langer Abstinenz in diesem Forum habe ich mal wieder einen neuen Track produziert

Der Track nennt sich "Mettball" und wartet auf euer Feedback.


http://i.mixcloud.com/Cw7Lq
 
kann man so machen.

Pit
 
Du warst ja wircklich ewig nicht mehr hier Andreas : P Aber deine älteren Tracks waren mir in Erinnerung geblieben. Ich muss sagen das mir etwas fehlt was du in manchen deiner älteren Stücke hast, nämlich der Part, in dem die Drums sich lösen und die Treibenden Pads und Melodien kommen, die du hier ja auch andeutest.
Das ist natürlich vom Genre her so gewollt, und will ich deshalb nix gegen sagen. Ich persönlich mag es nur lieber wenn es dann auch melodischer wird, und es kam mir beim hören auch schon fast so vor, als ob so ein Part gleich kommen würde .... : P

Vom Sound her wiedermal eine amtliche Leistung.

FG

Dragonate
 
Andreas, willkommen zurück ;)
Solider Tresor-Stakkato-Style, der in die Plattenkisten und DJ-mp3-Folder gehört. Leider gibt es außerhalb des Clubs kein Setting für diese Musik und ist damit auch nichts, was ich mir jenseits des Clubs anhören würde.
 
@ Hye....schön, von dir zu lesen :)

So, und das soll der B- Track werden. Wenn er fertig ist. lade ich ihn hier mal kurzerhand hoch !

Der Track, den ich hier zuerst hochgeladen habe, den bearbeite ich gerade ein wenig. Ein paar Leadsounds einarbeiten.

http://youtu.be/c6bKzuT2XgM
 
lol, das Video^^
Alter, was hast du da alles an Technik rumstehen - vor allem der Glückspielautomat? Und wieso baust du das Klo nicht gleich daneben ein? xD
Und das Aquarium bitte genau vor die Boxen, damit die Fischchen auch was davon haben

btw: der track fetzt
 
@ Hunchback :))))))

Den "Kackstein " müsste ich echt mit in das Zimmer integrieren :)

Danke für dein Feedback.....welchen track meinst du ? Den aus dem Video oder der aktuelle hier im Forum ?
 
zumm clubben auf jeden fall geeignet!
 
@changer....THX. Aber der Track im Video, der wird mit Sicherheit klasse. Auch wenn es in dem Video nicht so rüber kommt.
 
@Andreas: den Mettball meinte ich, beim anderen warte ich erstmal auf das Endprodukt
 

Ähnliche Themen

Jinga
Antworten
11
Aufrufe
410
Jinga
Jinga
R
Antworten
0
Aufrufe
206
RDO667
R
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
166
MarcusMusik
MarcusMusik
Thomas080383
Antworten
2
Aufrufe
228
Thomas080383
Thomas080383
osiLayer8
Antworten
13
Aufrufe
523
Crosswise
Crosswise

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben