Neuer Techno Track

• Ersteller Ersteller yapok
  • Erstellt am Erstellt am
ich lausche.
schön düster und deep. keine Frage, das klingt schon nicht verkehrt.
allerdings passiert auf die Distanz einfach zu wenig. Ein Spannungsbogen will sich mir auch nicht wirklich erschließen.
Ich hoffe, dass Du mit "noch nicht ganz fertig" auch das Arrangement mit einschließt und Dir noch ein paar Elemente einfallen lässt.
Wie gesagt, die Grundlage ist wirklich schon sehr ansprechend.

Sound ist auch eine Baustelle. Die Kick hat keinen druckvollen Kick und wird von dem wabernden Bass, um die 30-40Hz sehr klein gehalten. Den Keller also noch etwas aufräumen, damit die Kick Platz zum Atmen bekommt - aber den Bass durchaus belassen.
Spiele vielleicht auch mit diesem, dass der in einigen Parts komplett aussetzt, auch mit den verhalten Chords, so dass der Beat auch einmal alleine pumpt. Dann einen spannungssteigernden Break, der dann sowohl Bass, Chords als auch ein neues Element einleitet.
Dann könnte daraus ein schön runder Technotrack werden!

vielen dank für dein ausführliches feedback. und danke für die anregungen, werd ich definitiv mit einfließen lassen. :D

Also das gefällt mir wircklich sehr, ist super Stimmungs-Techno, besonders wo die Pads einsetzen. Bei sowas kann ich mir immer gut Bilder vorstellen, bzw. für Begleitung in einem Film, im durchaus positivem Sinne.

An Sheeps Ausführungen ist denke ich wie immer viel dran, aber wiegesagt, die Stimmung finde ich sehr gelungen.

vielen Dank, das hör ich gerne :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben