Neuer Studiotisch

XCapt

XCapt

Registriert
16.02.15
Beiträge
662
Reaktionen
490
Ort
Büsum
Punkte
2.488
Moin,

Ich möchte mein Arbeitsumfeld gerade im haptischen und optischen Bereich verbessern.
Dazu suche ich einen Studiotisch mit dem ich u.a. den Mackie Controller verschmelzen bzw. einbauen kann, so dass er ebenmässig zur Arbeitsplatte abschliessst. Weitere wichtige Features sind Keyboardauszug für 88 Tasten. Ich weiss um das Thema Kniee und Höhe :)
Rack ist nicht so extrem wichtig, da zu 95% ohnehin wenig Outboard habe bzw. Nutze.

Selber bauen oder lassen sind keine Option.
Jemand Vorschläge? Preise bis zu 2.500 sind okay.
 
gibt bei thomann welche in deiner preisrange. dort schon geschaut?
 
Ja aber leider keine wo ich den Controller einlassen kann. Wavenature scheint sehr interessant glaube ich noch zu sein. Diesese Sessiondesks wirken da weniger hochwertig und stabil.
 
Wavenature scheint sehr interessant glaube ich noch zu sein.
Ja. Schreib ihn an, sag was du willst. Überleg dir vielleicht vorher inwieweit das was du willst als Abwandlung einer seiner Tische funktioniert und das wird top.
Ich bin mit meinem Tisch von wavenature sehr glücklich und da ist recht viel maßanfertigung dabei
 
Da gibt es die üblichen Verdächtigen:

Argosy, Zaor oder StudioDesk

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Argosy.
 
Bauen lassen ist keine Option?
Kaufen von der Stange aber schon?
Wo ist der Unterschied, ausser das du beim bauen lassen genau das passende bekommst?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
4K
realtwinny
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben