Information ausblenden

neuer Song

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Nicole, 19.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nicole

    Nicole Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.04
    Punkte:
    5.832
    5832
    Hey,

    hab neuen Song fertig und brauch ma n paar Meinungen dazu.



    Dankööö

    :D
     
    Nicole, 19.11.08
    #1
  2. MO6MAN

    MO6MAN

    Registriert seit:
    02.09.08
    Punkte:
    508
    508
    das ist ja so ein sabrina setlur mässiger song ,aber irgendwie fehlt der bums

    vielleicht auch ein paar effekt mehr
     
    MO6MAN, 19.11.08
    #2
  3. Burkie

    Burkie Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.01.08
    Punkte:
    5.632
    5632
    Hallo,

    ich kann leider nichts damit anfangen. Im Autoradio würde ich sowas nicht hören wollen.
    Zuhause käme es mir zu langsam.
    Kann man dazu in Clubs tanzen?

    Der Text hat schon was, der ist gut.
    Ich finde, es krankt an der Umsetzung zur Musik. Im Text geht es um's Kaputtsein, um die Zerstörung des eigenen Lebens des Freundes oder des transzendierten Ich-Erzählers. Könnte man diese dramatische Situation nicht noch deutlicher in der Musik rüberbringen?
    (Marianne Faithfull hat mal einen Drogen-Selbstzerstörungs-Song geschrieben, der musikalisch und textlich zusammen passt, "Sister Morphine" von den Rolling Stones auf Sticky Fingers. Die Single von Faithfull selber wurde zurückgezogen, man findet sie auf Youtube.)

    MfG
     
    Burkie, 28.08.09
    #3
  4. am63

    am63

    Registriert seit:
    12.11.08
    Punkte:
    530
    530
    hi,
    der song ist gut von der aussage her.
    aber du sprichst, rappst alleine. die musik und der beat klaffen zu weit auseinander. du kanst das aufwerten mit einem bessseren microphon.
    oder effekten. oder du lässt das alles so hat auch seinen charme.
    für dich deine freunde oder andere menschen....
     
    am63, 28.08.09
    #4
  5. 300LittleBirds

    300LittleBirds

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    19.400
    19400
    aha...

    übrigens ist der thread von 2008.
     
    300LittleBirds, 28.08.09
    #5
  6. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    ...bessseren microphon
    ---> Mikrofon!!!

    Ordnung, Kinder!

    :D
     
    magnazeon, 28.08.09
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.