neuer Song

Nicole

Nicole

Registriert
24.03.04
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
5.832
Hey,

hab neuen Song fertig und brauch ma n paar Meinungen dazu.



Dankööö

:D
 
das ist ja so ein sabrina setlur mässiger song ,aber irgendwie fehlt der bums

vielleicht auch ein paar effekt mehr
 
Hallo,

ich kann leider nichts damit anfangen. Im Autoradio würde ich sowas nicht hören wollen.
Zuhause käme es mir zu langsam.
Kann man dazu in Clubs tanzen?

Der Text hat schon was, der ist gut.
Ich finde, es krankt an der Umsetzung zur Musik. Im Text geht es um's Kaputtsein, um die Zerstörung des eigenen Lebens des Freundes oder des transzendierten Ich-Erzählers. Könnte man diese dramatische Situation nicht noch deutlicher in der Musik rüberbringen?
(Marianne Faithfull hat mal einen Drogen-Selbstzerstörungs-Song geschrieben, der musikalisch und textlich zusammen passt, "Sister Morphine" von den Rolling Stones auf Sticky Fingers. Die Single von Faithfull selber wurde zurückgezogen, man findet sie auf Youtube.)

MfG
 
hi,
der song ist gut von der aussage her.
aber du sprichst, rappst alleine. die musik und der beat klaffen zu weit auseinander. du kanst das aufwerten mit einem bessseren microphon.
oder effekten. oder du lässt das alles so hat auch seinen charme.
für dich deine freunde oder andere menschen....
 
die musik und der beat klaffen zu weit auseinander. du kanst das aufwerten mit einem bessseren microphon.
aha...

übrigens ist der thread von 2008.
 
...bess[d]s[/d]eren [d]microphon[/d]
---> [g=116]Mikrofon[/g]!!!

Ordnung, Kinder!

:D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben