Neuer Song von mir auf myspace

  • Ersteller Minimal01
  • Erstellt am
Minimal01

Minimal01

Registriert
16.07.08
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
17
Hi Leute,

unter www.myspace.com/alexdemacedo gibt es einen neuen Electro-Jazz Track von mir inclusive akustischem Gitarrensolo - [g=94]Feedback[/g] gerne gesehen (c: Der neue Song heisst "Bonbonerie No293"

Gruß, Alex
 
schon ca. 250 Leute gehört seit gestern - aber keiner schreibt was (c: - tatatur putt?
 
Wenn ich auf die Seite geh' steht da im Player: 135 Plays! Und keine 250...
Weiß nicht, spricht mich nicht an oder ich bin im Moment nicht in der Stimmung für sowas. Wenn ich mit Kumpels total Stramm und am Rumalbern wäre könnte man evtl. gut dazu rumspasten. Hauptsache dir gefällt's.
 
das is mal echt anstrengend... irgendwie zu abgespaced, zu laut und hektisch...was soll man denn da groß zu sagen?
 
insgesamt waren es 250, nicht nur für den ersten song...
 
Also ich find den Sing cool. Schön Melodie im Refrain. Und das "abgespaced" ist ja gerade gut :) Und hektisch find ichs nicht und laut... naja da hilft leiser drehn ;) Allerdings nimmt dieser [g=365]Synthesizer[/g] mit diesem nervigen Wobble-Effekt dem Song etwas, da nach einer Weile nervt.

So hoffe du kannst was mit der Kritik anfangen =)

Gruß,

Edo
 
Ich hab gerade BonBonerie angehört, und am Anfang gefällt die Melodie noch, auch der kleine Verschieberich darin, aber wenn es sich nur darauf stützt (und dann auch immer exakt gleich gespielt ist - sprich geloopt), geht es mir dann mit der Zeit etwas auf den Keks, weil keine Abwechslung mehr fürs Gehör kommt.

Das ist so mein Eindruck ;)

hirse
 
hauptthema sind ja gerade der sich wiederholende [g=118]bass[/g], wie bei ner Passacaglia - und das hypnotisch wirkende thema das aber durch die solopassage aufgelockert wird - für meinen geschmack nicht zuviel für 3,5 min - aber jedem sein geschmack
 
Minimal01 schrieb:
hauptthema sind ja gerade der sich wiederholende [g=118]bass[/g], wie bei ner Passacaglia - und das hypnotisch wirkende thema das aber durch die solopassage aufgelockert wird - für meinen geschmack nicht zuviel für 3,5 min - aber jedem sein geschmack

genau, nich' ;) ?

hirse
 
Hmmm, etwas eintönig klingt´s schon. Da hilft auch das ganz gut gespielte Gitarrensolo nicht sooo viel drüber weg. Der Stil ist aber auch nicht so meine Baustelle...

Grüße
Cos
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
671
thomaslichtmusic
thomaslichtmusic
Cobain86
Antworten
8
Aufrufe
559
pixeltango
pixeltango
B
Antworten
5
Aufrufe
438
Joost
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben