Neuer Song "Too late", Rock oder so... (neue Version)

• Ersteller Ersteller savameta
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Pauli,
coole Nummer. Das Arrangement finde ich sehr gut gelungen. Deine Stimme gefällt mir auch gut, füllt aber mMn in manchen Teilen den Song nicht ausreichend aus. Vieleicht noch eine zweite Stimme von Dir, plus die Stimme Deiner Bekannten? Mixtechnisch würde ich auf jedenfall noch mal drangehen.

Schöner Song
smil51.gif
[I like it]

Gruß freuby

Hallo Pauli,
coole Nummer. Das Arrangement finde ich sehr gut gelungen. Deine Stimme gefällt mir auch gut, füllt aber mMn in manchen Teilen den Song nicht ausreichend aus. Vieleicht noch eine zweite Stimme von Dir, plus die Stimme Deiner Bekannten? Mixtechnisch würde ich auf jedenfall noch mal drangehen.

Schöner Song :right: [I like it]

Gruß freuby

Hey vielen Dank!
Ich habe schon mehrere Stimmen eingesungen um das irgendwie fetter zu bekommen. Wahrscheinlich habe ich das dann nur mixtechnisch richt richtig umgesetzt...
Wenn meine Sängerin ihren Part einsingt muß ich eh nochmal schauen ob ich noch was neu einsinge. Wenn die Dame nur mal Zeit hätte. Im Moment ist sie mit dem Coca Cola Truck auf Weihnachtstour.... Was man für Geld alles tut... ;-)

Klasse Song und Produktion. Nichts zu beanstanden meinerseits.

Vielen Dank, das freut mich!

Bass und Basedrum finde ich sehr gelungen. Bei 1:40/ 1:41 glaube ich liegt ein Basston daneben.
Bass evtl nicht richtig gestimmt? Oder nicht mehr bundrein?

Gesang klingt gut.

Was mir soundtechnisch nicht gefällt sind die Gitarren. A sind die Ríffs sehr altbacken... so aus den 90ern oder so und soundtechnisch könnten die bisschen ehrlicher kommen. Der Flange oder auch Chorus finde ich ne Spur zu viel. Bei den cleanen Sachen fänd ich ne Strat oder Tele schöner wegen dem Twang...

Bin ja mehr der Rapmischer, deswegen gibt es keine Kritik zur Abmischung.

Kann nur sagen, dass ich den Song zum 2. mal gehört habe und er mir sehr viel gegeben hat.

Danke dafür!

Bass und Basedrum finde ich sehr gelungen. Bei 1:40/ 1:41 glaube ich liegt ein Basston daneben.
Bass evtl nicht richtig gestimmt? Oder nicht mehr bundrein?

Gesang klingt gut.

Was mir soundtechnisch nicht gefällt sind die Gitarren. A sind die Ríffs sehr altbacken... so aus den 90ern oder so und soundtechnisch könnten die bisschen ehrlicher kommen. Der Flange oder auch Chorus finde ich ne Spur zu viel. Bei den cleanen Sachen fänd ich ne Strat oder Tele schöner wegen dem Twang...

Hallo,
kann durchaus sein das der Bass nicht bundrein ist. Das Teil ist etwa 20 Jahre alt und war damals schon das billigste was man bekommen konnte... :-)
Werd mir demnächst mal einen neuen zulegen.
Bei ner Strat bin ich schon länger am überlegen ob ich mir mal eine holen soll, eben wegen diesen cleaneren Sachen. Im Moment nutz ich für alle Sounds meine Explorer.
Und übrigens finde ich die Riffs nicht altbacken, alles was aus meinem Kopf entspringt wird aufgenommen :-)

Bin ja mehr der Rapmischer, deswegen gibt es keine Kritik zur Abmischung.

Kann nur sagen, dass ich den Song zum 2. mal gehört habe und er mir sehr viel gegeben hat.

Danke dafür!

Ich danke Dir für diese Aussage! :-)

So, jetzt haben wir endlich mal Zeit gefunden die weiblichen Vocals einzusingen.
Meiner Meinung nach bringt das den Song echt weiter.

Gruß
Pauli

Hi

naja spät
wegen dem ANDERN Song auf das gekommen.
Find ich gut - gefällt mir sehr gut.
Rest wurde gesagt.

fredy

Neue Antworten

Zurück
Oben