Information ausblenden

Neuer Song (Storytelling)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Andreas1988, 18.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Andreas1988

    Andreas1988 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.05.12
    Punkte:
    33
    33
    Guten morgen, ich würde mich über paar Äußerungen / Meinungen oder Verbesserungsvorschläge freuen ! :)


    Hier der Link zum Song:

    &feature=youtube_gdata

    Liebe Grüße

    Andreas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Andreas1988, 18.12.12
    #1
  2. jokerman

    jokerman

    Registriert seit:
    25.04.06
    Punkte:
    72
    72
    Hätte ja vielleicht reingehört - hör aber nix, weil's nicht läuft. Schad!
     
    jokerman, 12.03.13
    #2
  3. poppinid

    poppinid

    Registriert seit:
    09.04.09
    Punkte:
    205
    205
    [​IMG]das ist ABSTRAKTES Storytelling
    so a la "weisse leinwand auf weissem Grund"[​IMG]
     
    poppinid, 12.03.13
    #3
    Beyolie bedankt sich.
  4. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    Hihiii,

    Naja wenn es privat ist.

    Kann ich mich noch an einen Stempel erinner " UHU Büro privat" MANN bin ich alt,

    aber den habe ich heute noch, naja ob der noch stempelt ;-)

    Ja Ändy nuschte fur ungut, aber wo kein Kläger da kein Richter ;-)

    Gruss Todd..
     
    MelvinWish, 12.03.13
    #4
  5. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    9.462
    9462
    Ich find den hellen Streifen, der in regelmäßigen Abständen durch das schwarz-graue Schneegrieseln durchkommt gut gemacht. Der Text ist vielleicht noch ausbaufähig.[​IMG]
     
    Beyolie, 12.03.13
    #5
    poppinid bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.