Neuer Song, bracuhe Feedback!

• Ersteller MacDaju
  • Erstellt am
M

MacDaju

Reaktionen
0
Tagchen Leudz!

Hab mal wieder nen neuen Song zum Leben erweckt un brauche einfach ein paar konstruktive bis destruktive Worte dazu...
Schonmal danke ^^

Download Konform

boah, das ist schwer...

auf den ersten blick hats mir überhaupt nicht gefallen.

das was du machst ist auf keinen fall unterhaltungs-musik

kann es sein, dass das alles nur samples sind?
(nichts selbst eingespielt?)
ist ein irrer mix.

hoffe, ich liege da richtig
denk mir aber, wenn du andere instrumente oder techniken zur verfügung hättest, könntest du was ziemlich geiles auf die beine stellen!

über kunst lässt sich bekanntlich streiten, mein urteil:

abstossend bis eklig über eigentlich ok...

Recht haste, nur Sample un [g=77]VST[/g]-Werk.. ich nehme halt so das was ich greifen kann. Hab auch oft das Gefühl, dass mir an Technik irgendwas fehlt um genau das zu machen, was ich mir vorstelle. Besonders die fehlende echte Klampfe macht die Sache schwer ^^

Aber das mein Kram gemischte Gefühle erzeugt, gefällt mir in gewissem Maße auch. Auf Einheitsbrei hab ich keinen Bock...

na eh!
die einstellung find ich richtig. obwohl ich selbst pop-songs schreibe...

aber ich schätz mal, dass die musik für dich ein ventil ist. ich kann dir nur raten, mehr "echte" instrumente zu spielen

dann wirds sicher geil!

Kauf mir eins *lol* Son tolles Instru is nunmal teuer. Mal schaun ob ich da als arme Sau von Schüler mal irgendwie drankomme. Ich muss die Gunst der besinnlichen Feiertagen nächsten Monat vielleicht nutzen ;)

Achja hab mir au mal deinen Kram angehört... Von mir aus Pop, hat aber in meinen Augen bissl mehr Charme als der widerliche Chartbrei, mag ich ^^

Für eine Schülerproduktion ganz ohne Instrument ist das auf jeden Fall beachtlich. Der Song selbst verfehlt meinen Geschmack aber recht deutlich. Den Text finde ich dabei super - zumindest das, was ich verstanden habe, die Musik ist mir meist zu hektisch und grell. Wie alt bist du...16,17? Da ist sicher noch eine große Steigerung zu erwarten.

Ein Keyboard oder eine Gitarre gibt es doch auch schon preiswert. Vor allem das Keyboard wäre erst mal zu empfehlen, da du mit diesem die ganzen VSTIs einspielen kannst, statt sie programmieren zu müssen (dafür würde eine reine Tastatur mit [g=32]Midi[/g]-Anschluß in der preiswertesten Ausführung sogar schon genügen - bekommt man für deutlich unter 100 Euro). Gitarren gibt es hier im örtlichen Musikladen schon ab 100 Euro, bei Ebay sicher noch billiger. Da sollte es mich schon wundern, wenn unterm Weihnachtsbaum kein Instrument liegt. Hau rein!

Gruß Henning

Macht auf mich einen teilweisen unausgewogenen Eindruck, was jedoch, wenn es Stilmittel ist völlig gut passt!:)
Der Song brachte mich zum schmunzeln, passiert mir, wenn ich etwas gut, mal anders, besonders und gut finde...:D
Wenn dieser Song noch weiter bearbeitet (heisst gebügelt) wird, dann vierliert er an Eigenständigkeit und der -mir gefallenden- besonderen Stimmung.;)

Gruß

Wow, mal ein Mensch, bei dem Musik nicht gerade PERFEKT sein muss, oh wunder *g* Naja trotz allem, Keyboard is bei mir geplanter Kauf, dann komm ich bissl von dem Killerprogramming los *gg*

Was auch immer... Ich mach weiter, und manche Grundsätze prügelt man mir nicht raus *gg*

Haun se rein,
Yuri

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben