Neuer Song !!! Bitte mal reinhören ...

• Ersteller djmagic
  • Erstellt am
djmagic

djmagic

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen !

Ich schon wieder ... Könntet Ihr bitte mal diesen Song bewerten. Ist ne Ballade und ich will den als Demo CD für die Sängerin benutzen. Danke

Gruß Maik

langsam wirst mir unsympathisch so gute Aufnahmen abzuliefern!*ggg*

jaja, der Neid frisst mich...vielleicht sollt ich mein C1 gegen ne Fahrkarte tauschen und dir den VTB1 als Tontechnikergebühr überlassen!*ggg*
neee, sin ja wie meine Kinder..ich kann damit noch nicht umgehn, trotzdem mag ich sie...

zur Ballade...deine Schwester(jez wissen wir ja dass du selbst Männlein bist, glaub ich zumindest...)
hat echt ne tolle Stimme...nur am Anfang der Ballade fallen mir ein bißchen Schweierigkeiten mit dem S auf...hast nen Ploppkiller?
aber sonst einwandfrei...und bittte auch das mitn Chor gut gemeistert...
Neid friss mich auf... :p

chriis

Also Du bist auch echt immer online :-D
Kaum schreib ich was, bist Du da. Danke für das Lob aber ich selber bin mir echt total unsicher ob das einigermaßen gut ist oder nicht. Ja also ich bin männlich und meiner Schwester wurde zum singen eingesperrt, schließlich brauch ich ja ein Signal um meinen VTB 1 einzustellen ;-)

Gruß MAIK

naja, bin immer im richtigen Moment online, eigentlich nicht oft....naja, wenn sowas rauskommt, dann zahlt sich das Schwester-einsperren ja aus!*ggg*

und ja, sicher kann man die Stimme"runder"machen(allerdings konnte ich das selbst nur an Hardware...an Cubase beiß ich mir selbst die Zähne aus zu Hause...)

kann nur selbst aus Sängersicht sagen, is für homerecording und noch dazu, eher Anfänger, echt sehr gut!

sie soll vielleicht mal eine Spur am Mikro vorbei singen, oder mehr Abstand versuchen, probieren schadet nie fürs nächste Mal...

aber echt gut...sowas macht mich irgendwie fertig dass ich technisch so kämpfe*gg*liegt vielleicht auch an der Soundkarte...und an mir..lach

achja, lass deine Schwester auch ab und an mal an die Sonne...Luft und Licht is gut für die Stimme!*gg*

chriis

Hi maik,

also schöner song! dieses tiefe rauschen/rumpelzeugs nervt mich persönlich ein bissel. wo kommt denn das her? scheint lautstärkeabhängig zu sein. Bei 1:25 und am Schluss hört man das ganz deutlich.
die sängerin hat manchmal noch leichte intonationsschwierigkeiten - aber da kannst du ja nix für :) wie chris schon sagte, könnte die stimme noch etwas runder klingen, dann wärs top!
aber doch - gefällt mir schon ganz gut! auch wenn ich jetz grad nur gemeckert habe ;-)

patrick

Hallo
Daumen hoch und Feuerzeuge an!
Klasse Gesang, und die begleitung am klavuenf kommt auch sehr gefuehlvoll rueber.

Kaum dass es abgelaufen ist, druck ich wieder aufn startknopf,jetzt bestimmt schon 5 mal hintereinander.

:) der Waldi

Hallo !

Also das im Hintergrund soll eigentlich so eine Art Wind Effekt sein, den ich voll gut finde ...

Gruß MAIK

P.S. Danke für das Lob ich bin schon 10 cm größer

Hey magic,

hab den Song zwei Mal gehört, dann zwei mal den Thread gelesen. Mischung, Windeffekt(oder Gerumpel) lassen wir mal da hingestellt.
Doch zu deiner Fragestellung Demo für die Sängerin - da würd ich vielleicht dann noch mal singen lassen. Schöne, warme Stimme mit Charakter, keine Frage, aber ich glaube daß sie vom Ansingen und Atmen einiges vielleicht besser machen könnte.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben