hui... das ist heutzutage schon mutig, den Hörer fast eineinhalb Minuten auf den Gesang warten zu lassen
Der Gesang ist manchmal nicht wirklich ganz treffsicher,stört aber nicht wirklich beim Hören. Für diese Musik passt die Stimme schonmal gut.
Zum Mix sag ich mal wegen MySpace-Quali nix. Könnte aber ganz gut gelungen sein, wenn ich die übliche Komprimierung rausrechne in Gedanken
Allgemein ganz nette Nummer. Ich finde dooferweise, dass der Stil, in dem du dich bewegst, oft musikalisch schon ein wenig "belanglos" rüberkommt... da klingen alle Sachen (und ich meine jetzt nicht dich im Speziellen, sondern wirklich alles, was ich aus dieser Richtung so zu Ohren bekomme) nach "geht mir gut rein aber frag mich in 5 Minuten nicht, wie es geklungen hat"
Aber das ist ein Problem, das ich selbst mit dieser Gattung des Rock habe. Ansonsten guter Song
P.S.: mir scheint auch, dass die Feedbackfreizügigkeit hier extrem nachgelassen hat... ich hab ein Thread offen mit 140 Views aber, abzüglich meiner, grad mal 4 Antworten oder so...