neuer Song auf myspace, bitte um feedback!!

• Ersteller crazymaze
  • Erstellt am
cool, doch so viel [g=94]Feedback[/g]...

hui... das ist heutzutage schon mutig, den Hörer fast eineinhalb Minuten auf den Gesang warten zu lassen ;)

Der Gesang ist manchmal nicht wirklich ganz treffsicher,stört aber nicht wirklich beim Hören. Für diese Musik passt die Stimme schonmal gut.

Zum Mix sag ich mal wegen MySpace-Quali nix. Könnte aber ganz gut gelungen sein, wenn ich die übliche Komprimierung rausrechne in Gedanken ;)

Allgemein ganz nette Nummer. Ich finde dooferweise, dass der Stil, in dem du dich bewegst, oft musikalisch schon ein wenig "belanglos" rüberkommt... da klingen alle Sachen (und ich meine jetzt nicht dich im Speziellen, sondern wirklich alles, was ich aus dieser Richtung so zu Ohren bekomme) nach "geht mir gut rein aber frag mich in 5 Minuten nicht, wie es geklungen hat" ;)

Aber das ist ein Problem, das ich selbst mit dieser Gattung des Rock habe. Ansonsten guter Song :)

P.S.: mir scheint auch, dass die Feedbackfreizügigkeit hier extrem nachgelassen hat... ich hab ein Thread offen mit 140 Views aber, abzüglich meiner, grad mal 4 Antworten oder so...

Hi, gefällt mir gut...

..abzug gibt´s für die komische autotune action in der ersten strophe ;)

drums sind halt programmiert...hört der musiker halt immer raus...aber den mädels ist das schnuppe...da zählt der Song und der ist catchy....kompliment! :)

danke für's [g=94]Feedback[/g]! :)
Jup, da magst du recht haben, dass diese Musik sich nicht besonders von der breiten Masse abhebt, aber in diesem Musikprojekt mache ich bewussten Kommerz Pop-Rock! ^^
Besonders dieser Song ist schlimm! hehe
Ein Kumpel von mir findet den so toll, deshalb sollte ich ihn mal aufnehmen! Frag mich nur, was andere davon halten!
Beim Gesang stimme ich dir auch zu, hab schon mal besser eingesungen! :)

solides Teil, ich find es echt gut! habe nix zu meckern, die [g=149]Snare[/g] mag ich vom Sound nicht so dolle im Song da könnte ich mir eine weniger komprimirte [g=149]Snare[/g] mit mehr Teppich gut vorstellen, aber das ist nur ne nuance von mir!

Top!

Danke, mm, so viele [g=149]Snare[/g] Sounds hab ich nicht und die gefällt mir eigentlich noch am besten! :)

Vom Song her schöner Komerz aber cool =)
Würde die Drums aber auch weniger komprimieren klingen mir zu eng.
Was fürn [g=77]VST[/g] benutzt du denn dafür?
Gesang gefällt mir bei dem Style eigentlich recht gut...
Auf jedenfall potential ;)

Gruß
Dan

crazymaze,

ich verstehe psycholator ganz gut.
Er kann sich aber als metaller nur schwer in deine Musik hineinversetzen ;-)
höch-höch.

Nein, ich verstehe ihn tatsächlich gut und bin auch seiner Meinung. Es fehlt etwas. Prinzipiell. Und zwar beginnt das schon beim Titel. "Ich raff's" nicht würde ich erst mal sofort umbennen.

Back-vocals da rein!

Alles in allem ein verdammt guter Beat!

Ich habe mir sogleich den Rest deiner Netzvorstellungen reingezogen.

- Nimm mich zu dir:

zu viel Grönemeyer, zu viel Text.

- Nebel:

Thema verfehlt.

Alles für dich:

sehr gute Lyrik! das kompletteste Stück von dir/euch.

- deine Augen:
zu viel coitus interruptus.

Interessante Stimme trotzdem.
Viel Spaß weiter ...

Flint schrieb:

Alles für dich:

sehr gute Lyrik! das kompletteste Stück von dir/euch.

Jup, das komplette Stück ist von mir!
Ich glaub, du bist der erste, der das gut findet! :)

gut gemacht :)

Wow.....
,,alles für dich,,.....gefällt mir sehr gut...sehr gut ;-)

changer schrieb:
Wow.....
,,alles für dich,,.....gefällt mir sehr gut...sehr gut ;-)

goil, aber komisch, dass gerade der Song jetzt doch einigen gefällt! :)

wieso komisch?

changer schrieb:
wieso komisch?

Ich hab bis jetzt über den Song überwiegend nur schlechtes [g=94]Feedback[/g] bekommen (Von Freunden und so!)