Neuer Rock Song von mir

  • Ersteller freakstyle
  • Erstellt am
F

freakstyle

Registriert
22.02.04
Beiträge
197
Reaktionen
1
Punkte
270
Nabend die Damen und Herrn.

Hab mal wieder was aufgenommen uebers Wochenende... (Eigentlich wars ein anderes Wochenende*g) Wieder mal sagen wir Synthi Rock oder sowas ich hab keinen Plan unterwas ich das einordnen soll.

Was noch fehlt sind die Vocals (Jemand Lust zu Singen? So soll er sich ganz einfach melden) Und das Solo moechte ich gern nochmal einspielen. ( Wenn das wer will auch einfach melden *g*) Und weil wir gerade dabei sind Das Piano?
Tja die Mischung ist bis jetzt nur mal ne Demo da ich die oben gennanten Dinge doch gern noch einbauen moechte.

Und hier der Link


Freu mich ueber [g=94]Feedback[/g]
 
Geradlinige Songidee. Das Ganze könnte noch etwas Abwechslung vertragen, bzw. einen Sänger/in mit einer rauhen Stimme. Das Piano am Anfang ist zu laut und das R2D2 Gefiepe tut dem Stück nicht gut. KLingt so nach "Schaut mal was ich für tolle Effekte habe".
 
Jepp bin ja schon auf der Suche nach einem Saenger. Also wer meldet sich freiwillig.

Sonst noch wer mit [g=94]Feedback[/g]?
 
Geht ziemlich gut ab,
Allerdings bis 0:40 nervt das gepiepe und das Piano klingt etwas nach Spielautomat.
Der Lead Synth ab 1:30 könnte etwas "schmutziger" klingen.
Die Soli sind harmonisch etwas grenzwertig, oder ist die Gitarre verstimmt?!

Sonst ist der Song schon sehr rockig und mit etwas "Feinarbeit" wird was draus!

Gruß
De-Pjoen
 
120 Views und nur 2 Antwort das kanns nicht sein :-( Schreckt der Synthie wirklich so ab? *gg*

Also bitte noch ein paar Bewertungen mehr. Und vl. ein Saenger der Lust hat das Teil einzusingen. und schon geb ich Ruh.
 
halli.....junge junge , an den drums musste aber noch schrauben , die sind viel zu dumpf , sogar so dumpf das man nix zum sound der einzelnen komponenten sagen kann......
der synth der bei 1:12 einsetzt klingt ein bißchen zu unprofessionell gespielt , lass ihn wech und ersetz ihn durch nen sänger ;) .
und die solo git. bei 2:34 die würd ich noch mal einspielen nach dem du sie 100x rauf und runter geübt hast.
aus dem song selbst kann man einiges machen , is nich schlecht.....
viel spass noch
mfg chris
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben