Neuer Rock Song - mit Slideshow

• Ersteller KeyWestStudio
  • Erstellt am
KeyWestStudio

KeyWestStudio

Reaktionen
0
Hallo Freunde,

wir haben mal einen neuen Song mit einer kleinen Diashow visuell aufgepeppt und das Ganze bei myspace hochgeladen.

Im Nachhinein würde ich noch das eine oder andere Bild austauschen (wenn das mit dem Upload nur nicht immer so tierisch lange dauern würde :? )
- war ja erstmal nur nen Versuch, 'wie das überhaupt so kommt'...

Könnt ja mal schreiben, was ihr so davon haltet.

Aram Chaos - Phoenix Risen

Bis später
Lars.

Na - traut sich keiner? Oder kann man mit dem Material so wenig anfangen? :roll:

Könntet ja auch erstmal nur was zur Musik sagen - sollte ja der Hauptaugenmerk drauf liegen... 8)

Denne - haut rein.

huhu,

die musik klingt sehr sehr gut. irgendwie ist das so ein effekt der mando diao mäßig klingt *gg* damit haste gepunktet. Das Video ... naja, Geschmackssach. Aber es geht um das Lied und das ist cool :) weiter so

Was ist denn ein mando diao Effekt? :)
Kannst Du vielleicht bitte mal erklären, damit man auch weiß, was man da anscheinend 'gut' gemacht hat.

Klar, zu den Bildern kann man sicherlich als Außenstehender nicht zu viel sagen...

Aber auf jeden Fall schonmal vielen Dank!

Lars.

Hi Lars!
Also zu den Bildern sag ich mal nichts.
Den song find ich ma ehrlich ziemlich cool.
Geht gut rein. Ich kann auch nicht verstehen dass
du so wenig [g=94]feedback[/g] bekommst.
Also von mir: All thumps up!!!
Sound ist, mal abgesehen von der schlechten uploadquali,
auch gut.

Rock'n'Roll Jörn

hey,

das gefällt mir ziemlich, sowohl der song als auch die bilder.
so einen song muss man laut hören, das problem ist das es dannn in den ohren weh tut, irgendwie ist der sound zu spitz, oder da ist eine komische resonanz drin, im ehesten fall sind es aber meine boxen die rumzicken:D

mfg
Torn

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben