Neuer Remix Wettbewerb bei Celldweller

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
Hallo Freunde des Remixes ;-)

Bei www.fixtremix.com gibbet mal wieder Files, um von Klayton was zu Remixen.
Finde das Original von Subkulture "Erasus" schon extrem gut.
Hat Klayton von Celldwelller uns mal wieder eine Aufgabe gegeben ;-)...
Ist von euch schon jemand dabei? Ich schon...

Läuft noch bis 31. August, also noch genügend Zeit ...
 
Hey was ist denn los hier, keiner dabei oder was? Nur den Quatsch von Einslive Remixen und an richtige Sachen traut ihr euch nicht ran :p ;-)
 
Warum versuchst du dich nicht hier?
 
Danke für den Tipp!

Leider grad keine Zeit hierfür. :(


Gruß, Randy
 
Kann leider hier in der Arbeit nicht reinhören, und kennen tu ichs auch nicht. Welche Musikrichtung ist das?
 
es wird teilweise definiert als progressive rock/metal aber mit starken elektronischen einflüssen. sehr starke musik. celldweller ist geil
 
Zumindest die Files sind in einem normalem Format 24/44,1.

Lade gerade runter und schau' mir das mal an.
Ich habe die Woche noch Urlaub und etwas Zeit.
 
@ wolfgang

du kennst aber schon den unterschied zwischen remixen und deinem mixangebot?
also was soll der vorschlag?
jan
 
Habe mir jetzt mal die Sieger der 3. Runde angehört und bin schwer begeistert! Hammer Geile Stücke! Und dazu kommt noch, dass eine große Anzahl der weiteren Remixe sehr, sehr gut sind! Nichts im Vergleich zu den 1Live Sachen ;-)

Drop's Wave Mix hat auch echt geile Gitarren dabei!

Reinhören lohnt sich! Leider dauert es noch eine Ewigkeit, bis Klayton mit seinem neuen Longplayer rausrückt :-(
 
@Obsolet

Ja ja der Klayton ist schon nen guter Junge...
Ich tu mich irgendwie sehr schwer mit meinem 2.Remix für den.
Der Originalmix von Erasus ist ja sowas von genial, da sieht man im Vergleich immer alt aus...Es sind schon jetzt ganz brauchbare Remixe dabei wird schwierig werden...
Meine erste Einsendung war ja schnell gemacht, da ich nur die Drums mit AD gefrickelt habe und dann leider auch nur mit halbem Tempo, da ich das Original nicht kannte..
Naja wenigstens nen paar kommentare abgesackt ;-).
Find ich so schon deutlich besser als bei Einslive.
 
Jep, das mit dem Einsenden hatte ich schon damals aus Mangel an Zeit für einen sinnvollen Beitrag gleich mal gelassen ;-) Will Klayton's Musik ja nicht beleidigen :-D

Internessant das von Platz 1 - 3 alles aus Europa stammt.

Nun, bzgl. 1Live Remix kann man der Fairness halber sagen, dass das Quellmaterial viel umfangreicher und differnezierter ist bei Celldweller.
Damit kann man halt auch viel mehr rumspielen.

Es lohnt sich, immer mal wieder dort reinzuschauen bzw. hören.


Gruß
Obsolet
 
So, hab mich jetzt für einen weiteren upload eines ReMixes von mir entschieden. Ich musste aber erst einen Freund fragen, welcher besser ist.
Ihr könnt ja auch mal eure Kommentare abgeben, da ihr den nötigen Musikalischen Background habt.
Ging echt mega schnell mit dem Releasen bei denen. Hab den Song um 16 uhr upgeloaded und um 19.30 war er schon online...Wenn ich da so an den Einslive ReMix denke hat das ganze 2 Wochen gedauert...
Ein dickes Lob an das Celldweller Team.

So hier der Link:
http://fixtremix.com/display.php?ID=104
 
So nun isses vorbei... Remix steht zwar noch auf open aber den 31.August haben wir ja jetzt gehabt.
Ist noch jemand von euch dabei?
 
Hallo,
ich habs leider verpeilt.
gruß
edi d
 
Hey ihr könnt doch noch was einschicken!
-->(*Submissions are closed - but if you've had any upload probs or need to finalize mixes, we'll be working with everyone to make sure you're concerns are taken care of before we pick the finalists.)

sehr cool, haben wohl noch nicht genug mixe bekommen ;-)
 
So es ist jetzt endlich so weit, das Voting ist eröffnet.

Hätte ja nicht gedacht, das ich unter die ersten 15 komme.
Ihr könnt gerne einen Kommentar unter dem Song posten.
Schön wäre es natürlich auch, wenn ihr mit Voten würdet, egal ob für mich oder jemand anderen.

;-)

EDIT:
und natürlich der link zu den TOP 15:

http://www.fixtremix.com/topthree.php#
 
Diese kackseite funz auf einmal nicht mehr,mir hats Track 4 angetan.

Der jenige hat die Vokals wenigsten gut rübergebracht,auch vom Beat her hat es mir gefallen,da steckt feeling drin.
Nachher hat er nur etwas zuviel rumgezaubert,was das zerahckstückeln der Vox angeht.
Aber wenn man da ein paar veränderungen vornehmen würde,können die von mir bisjetzt gehörten getrost einpacken.

Naja könnte nicht mehr anhören, nach dem 6 Track ging nix mehr.
Die Seite kackt irgendwie ab.

Wie nennst Du Dich denn da Beatback,oder hab ich was an den Augen und Dich überlesen?
 
Ja, sorry hatte ich schon am Anfang des Thread geschrieben, das ich der Backbone bin.
Aber schön das dir wenigstens das 4. gefällt ;-) .

Ich bin auch immer für konstruktive Kritik zu haben.
 
Wie,bist Du die Nummer 4 ?

Die Seite wird nicht mehr angezeigt bei mir,keine Ahnung was da los ist,konnte auch nicht voten.

Ich wollte doch erstmal alle anhören bevor ich da was zu sage,aber man lässt mich ja nicht:D
 
Nein nein, ich bin an Stelle 2. Aber die anderen Mixe finde ich auch klasse. Mein Favorit ist der von Voicians.

Bis jetzt gibt es auch noch keinen Preis der feststeht.
Demnach ging es hier wirklich nur um den Spaß am Remixen.
Celldweller ist einfach nur genial.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben