neuer Reg-Code

• Ersteller Smirnoff
  • Erstellt am
S

Smirnoff

Reaktionen
0
Hab grad 'ne Mail von Fruity bekomme, dass mein Code auslaufen würde und ich mir doch bitte einen neuen besorgen solle...! Ist das normal?

Hi,

also ich hab keine Mail von Imageline bekommen. Wenn alles funktioniert - finger weg. Vielleicht ist der Link den du bekommen hast manipuliert, sodass deine Eingaben von nem Hacker ausgelesen werden könnten.

Mit was für ner Version arbeitest du?
Bye
DJ Trancelight

Jup, hab ich auch bekommen. Ist aber bestimmt kein Hack oder so, schliesslich steht da ja Id und Pw drinne und kommt früsch ausm e-officedirect.com... Und der Link kann ned manipuliert sein.. Sind die Standardlinks die man auch kriegt, wenn man gerade gekauft hat oder so...

Weiss aber auch ned was das soll, und wieso der Reg einfach so, mir nichts dir nichts ablaufen sollte. :-?

Naja.. wenn dann auf einmal alles in Demo-Mode läuft, wissen wer ja was los ist :-D

Gruss,
rübe & luki

Weiss aber auch ned was das soll, und wieso der Reg einfach so, mir nichts dir nichts ablaufen sollte.

Tut er aber! Seit heute teilt mir FL mit, dass mein Code in 3 Tagen abläuft und ich mir doch bitte einen neuen besorgen soll! Naja, dann werd ich wohl mal... So richtig gelungen find ich die Aktion aber nicht, das heißt ja, dass ich immer mittelfristig Zugang zum Netz brauch wenn ich mit Fruity länger arbeiten will =/

wenn alle codes plötzlich auslaufen, dann auch die von den gecrackten versionen.
Das heißt die funktionieren dann alle nicht mehr.
Möglicherweise ist das der Sinn der dahinter steckt.

Man wird sehen..

Ja mei.. wenns schee macht :-D

mein frutiy läuft gut obwohl ich es geknackt habe :p :p :p

Joa, die Probleme hab ich auch erst, seit ichs gekauft hab... Aber was solls, dafür hab ich jetzt ein reines Gewissen und immer die Updates etc... Und ist ja nicht so teuer

mein frutiy läuft gut obwohl ich es geknackt habe

nur eben ohne Updates, ohne Support, ohne 2 GB Samples, .....
und dat alles für den Preis?! Wer da ####t, ist selber schuld.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben