Sehr, sehr schöner Song, gefällt mir außerordentlich gut und klingt auch nicht schlecht, vielleicht untenrum ein bißchen zu dick aufgetragen mulmig, bei den Drums und dem [g=118]Bass[/g], die Gitarren und der Gesang klingen toll, ist auch klasse gesungen und gespielt.
Das Drum klingt aber bis zur Steigerung nicht besonders, vielleicht ein bißchen zu maschinell und hektisch, klingt wie so ein Grundbeat, der in manchen Stimmgeräten / Sessiontrainern eingebaut ist, nachher wird´s aber gut. Ich würde sowas ähnliches neu spielen, mit normalen Drum- Sounds, aber etwas zarter und vielleicht nicht ganz so hektisch, das passt irgendwie nicht so zur Stimmung des eher ruhigen, getragenen und melodischen Songs. Aber das ist natürlich Geschmacksache oder gerade das, was mir gefühlsmäßig beim ersten und zweiten Hören so auffällt.
Die [g=149]Snare[/g] könnte vielleicht ein paar hohe Mitten und Höhen vertragen, ist ein bisschen muffig. Und die Bassdrum mulmt vielleicht ein bißchen, , auch die Toms und Becken/ Overheads sind vielleicht ein klein wenig zu weit weg, die bräuchten ein paar Präsenzen.
Der [g=118]Bass[/g] besteht scheinbar nur aus tiefen sehr glatten, Sinus artigen Tönen und geht sehr tief runter, der könnte mehr Definition in Tiefmitten, Mitten bis an den Rand der höheren Mitten gebrauchen, ich vermisse ein bißchen das Knarzen, ein paar Griffgeräusche, einfach Leben im [g=118]Bass[/g].