Neuer PC

  • Ersteller johnny-b
  • Erstellt am
Ähm... und wenn man mit Windows arbeitet gehst du nicht davon aus daß man sich die Programme kauft mit denen man arbeitet?
Merkwürdige These... zur verdeutlichung möcht ich nur sagen, daß ich zb mit [g=539]Cubase[/g] 4 arbeite und, so weit ich weiß, gibts da zum Glück keine geklaute Version davon.
 
also ich habe mir ein Audio PC bei www.da-x.de zusammengestellt!

das system läuft echt gut! Das Windows ist gut optimiert worden!
habe dazu eine RME Karte gekauft und ich hatte bis jetzt null Probleme!!!

Ich habe bei dem Rechner kauf sehr auf ein gutes Gehäuse und Netzteil geachtet!
wenn man sich bei nem PC laden umd die ecke ein zusammen baut bekommt man meistens nur schrott, weil viele grade in diesem bereich sparen!

Hinzu kommt das der Rechner EXTREM leise ist! Er steht bei mir unterm schreibtisch und ich höre echt NIX!!!!
 
@krankheid

ich sags mal so... eine hohe anzahl von windows user nutzen nicht gekaufte versionen oder nich gekaufte VSTs, plug ins usw usw... da es genug "anbieter" gibt und genug möglichkeiten sowas mit nem windows rechner zum laufen zu bringen.. bei apple ists da nich sooo einfach.. außer man haut bootcamp drauf, dass man windwos drauflädt usw.. da gibts ja auch möglichkeiten usw aber im allgemeinen und das muss man nich leugnen ... habens da windows user einfacher!

was aber nicht heißt dass es keine seriösen windows user gibt... :) bitte nich immer verallgemeinern und die krümel im kuchen zählen.

gruß
 
Croatian_Stallion,

mal so nebenbei für die [g=18]Mac[/g]´s gibts auch massenweise aktuelle geknackte Stuff man muss nur wissen wo man´s herbekommt.Also ob Win oder [g=18]Mac[/g] wer nichts bezahlen will/kann/muss wird auf beiden Plattformen bestens bedient.


gruß tutu
 
kommt ihr klar?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
33
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior
H
Antworten
76
Aufrufe
8K
_Stevie_
S
J
Antworten
22
Aufrufe
1K
snake5552
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben