Neuer PC von DA-X

  • Ersteller HarrySH
  • Erstellt am
HarrySH

HarrySH

Registriert
03.06.10
Beiträge
1.632
Reaktionen
1.736
Punkte
8.023
Hi Leutz,

will mir ein neues PC-System zulegen. Habe mich für einen "fast" Hi-End-PC von DA-X entschieden und dazu ein Focuswrite 18i20 3rd Gen-Interface plus ein Motu Midi Express entschieden.

Hat von Euch jemand damit pos./neg. Erfahrung gemacht, evtl. in dieser Konstellation?

Danke schon mal im vorraus.
 
Habe einen da-x Laptop und bin sehr zufrieden. Läuft einfach alles stabil, gerade auch das Apollo Thunderbolt interface, wo sehr viele unter Windows mit Probleme haben.
Ist zwar teurer bei da-x aber ich kann bisher nur sagen, dass es sich bezahlt gemacht hat.
 
Habe einen da-x Laptop und bin sehr zufrieden. Läuft einfach alles stabil, gerade auch das Apollo Thunderbolt interface, wo sehr viele unter Windows mit Probleme haben.
Ist zwar teurer bei da-x aber ich kann bisher nur sagen, dass es sich bezahlt gemacht hat.
Sehr gut zu hören! Denke auch darüber nach mit einen Da-x Laptop zu holen. Wenn die nur nicht so dick und hässlich wären:eek:
 
Habe einen da-x Laptop und bin sehr zufrieden. Läuft einfach alles stabil, gerade auch das Apollo Thunderbolt interface, wo sehr viele unter Windows mit Probleme haben.
Ist zwar teurer bei da-x aber ich kann bisher nur sagen, dass es sich bezahlt gemacht hat.
Sehr gut zu hören! Denke auch darüber nach mit einen Da-x Laptop zu holen. Wenn die nur nicht so dick und hässlich wären:eek:

Ja, sind echte Panzer, die Dinger. Dafür bieten die halt krasse Ausstattung. Ich hab ein Pro Audio Notebook Extreme und da sind 3 ssd's drin, eine Desktop CPU, 6x USB Steckplätze und so weiter. Da kann ein Razer Blade leider nicht mithalten, dafür ist das Razer Blade deutlich angenehmer mitzunehmen. Allerdings steht der Laptop zu 90% daheim, aber ich wollte trotzdem eine mobile Lösung und bereue diese Entscheidung nicht. Das ist der einzige Rechner, den ich hab, da ist einfach alles drauf und wenn ich unterwegs bin, dann hab ich somit auch alles dabei. Gibt aber natürlich Momente, wo man sich nen ultra leichtes Laptop wünscht, weil 5kg sind halt schon nen Klotz im Rucksack und da ist noch kein Audio Interface dabei.
 
hab seit nem halben Jahr ein DA-X PC im 19" Gehäuse. Läuft alles sehr gut! Und nebenbei ist das Rack auch wieder etwas mehr bevölkert.
 
Kann dir bei DA-X nur zustimmen. Der Preis ist zwar recht hoch, aber du kriegst da wirklich eine Maschine die out of the box perfekt läuft. Habe vor ca 4 Jahren ein Producer Notebook dort bestellt und musste mich noch nie darüber ärgern, Kein DAW absturz, keine faxen, nix!

Habe mir heute die neue 19" compact version für mein neues projektstudio bestellt. habe nicht zweimal nachdenken müssen. Wenn man sich nicht mit PC hardware und BIOS config auseinandersetzen will gibts für mich noch nichts vergleichbares.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Lennox8
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben