neuer pc mit mehrspurkarte

K

kla234

Registriert
27.08.06
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo liebe [g=79]Homerecordler[/g],

ich habe jetzt 2 Jahre mit einem Laptop aufgenommen und es wird Zeit für eine Neuanschaffung. Allerdings wieder ein PC. Kann mir jemand was bestimmtes empfehlen? :roll:
(amd x2 oder....??)

Meine Anforderungen:
cubase sx3, reason 3, halion, div. [g=89]VSTi[/g](auch stylus rmx,...) und dvd-schauen und <700,-

und eine 8-spur-karte???

würde mich sehr über tipps aller art freuen, ich habe nämlich kaum einen Überblick
8-/ was so am Markt ist.
Was ist eigentlich mit den kombinierten Karten-Mixer-Systemen (firewire)? taugen die was?

bis denne.
 
Laptop oder Desktop?
 
desktop...
 
Hallo kla234.

Es klingt zwar vielleicht in deinen Ohren jetzt erstmal wenig hilfreich, aber wenn du die Suchfunktion nutzt und / oder einfach mal den PC-Bereich des Forums durchstöberst, wirst du eine grande-masse an Threads mit genau diesen Fragen und vielen vielen Antworten finden.

Manchmal kommt halt einfach einer daher wie du, erwischt nen schlechten Zeitraum und keiner antwortet, weil man diese Antworten grade vor ein paar Tagen erst in 10 verschiedenen Threads gegeben hat...

Grüße, Mitti
 
Hallo,

Da Du ja viele verchiedene Meinungen lesen willst, und es gibt wahrscheinlich soviele wie es Forumsmitglieder gibt, sage ich dasselbe wie Mitti.

Mo
 
Die Länge ist nicht entscheidend!
 
Die Länge ist nicht entscheidend!
.... genau!

Das Rein und Raus macht nämlich die Meter! Gelle?!?

@mitti
Wie lang isser denn eigentlich? *abduckundweg*
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
midijan
midijan

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben