neuer pc mit mehr leistung und mehr problemen:(

  • Ersteller MoStyle
  • Erstellt am
MoStyle

MoStyle

Registriert
27.03.07
Beiträge
514
Reaktionen
0
Punkte
1.674
hallo zusammen,
ich habe einen alten pc von meinem kollegen abgekauft, er hat zwar schon seine besten zeiten hinter sich aber er ist definitiv leistungsstärker als mein alter, trotzdem hab ich mehr probleme mit dem teil als mit meiner alten krücke.
undzwar hab ich die esi esu 1808 soundkarte (interface usb 2.0)
und auch ne pci usb karte die 2.0 unterstützt, aber ich kann nicht mal songs im mediaplayer anhören ohne das es ohne ende knackst und knirscht, als wäre die cpu ausgelastet was aber nicht der fall ist.
jetzt hab ich keine ahnung woran es liegen könnte!
wie gesagt bei meinem alten rechner lief alles und der hatte deutlich weniger leistung!
ich hab mal hier im forum gelesen das bei nem mukker kollegen nach dem formatieren die usb-pci karte (oder die soundkarte weiß ich nicht mehr so genau) nicht mehr als 2.0 lief, sondern vom pc als ein anderes gerät oder sowas erkannt wurde, und nur noch sehr wenig leistung brachte.
in dem fall hat eine einstellung im bios geholfen, was genau das war weiß ich aber auch nicht mehr.
sollte jemand das auch zufällig gelesen haben und kann sich besser erinnern wäre ich ihm sehr verbunden wenn er den thread verlinken könnte:D

mfg...
 
steck mal 'n paar kopfhörer an den onboard ausgang, dann merkst du obs am USB liegt oder nicht?
 
ja hab ich da ist alles stör frei!!
was halt sehr merkwürdig ist , ist das am alten rechner alles lief, und der hatte deutlich weniger leistung, allerdings keine onboard karte !
 
keiner ne idee......:(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben