Neuer Moog-Synthesizer

  • Ersteller Carcinome
  • Erstellt am
Der Sound ist ja ganz cool aber man wird es wohl nie schaffen einen Synthesizerspieler als COOL darstellen zu können LOL

Oh doch, das geht:


uk-banned-list-disgusting.jpg


Sex sells... :-D


Nicht wenn es ein männlicher Synthesizerspieler ist. ;)
 
Das Video mit Herrn Deutsch ist ein geniales Werbevideo, merkt das eigentlich keiner?
Ne sorry ... was mir da fehlt ist irgendwie mal geiler Sound.

Sehe das wie synthpark. Klingt nicht sonderlich "analog" oder irgendwie "special" ... und irgendwie auch nicht schön.

Ich habe es mir noch einmal frischer angehört.

Der Klang aus dem Video stösst mich tatsächlich eher ab als das er mich anzieht.
Mit "moog" verbindet man warmen, fetten, Klang der aber trotzdem durchdringend ist.
Zumindest ich.

Das aus dem Clip ist für mich dünnes Gefiepe.

Vielleicht geht es ja aber auch anders und man hat nur extra einen dummen August draufgemacht für eine bestimmte Zielgruppe. Deswegen dann der Polarforscher Auftritt.

Nee...

Tut so nicht.
Mag ich nicht.

DoppelMinusNadaNeinAntiDefizitLooserDoSMonsterMalariaNeeeeee.... :)

Edit1
Wenn ich meinen Beitrag so lese, bekomme ich den Eindruck das ich das Instrument nicht mag :)
 
Alles Gelaber ist Bullshit, bis man mal das Teil in den Fingern hatte. :)

War heut mal im Shop ... absolut geil !!!

"Nicht warm, quietschig", alles Quatsch. :)
 
und im vergleich zum miniatur?

shice so viele monosynthis... muss mir wohl mal ne auswahl kommen lassen und dann entscheiden ;)

BTW kennst du die studio electronic synthis? zumindest in amiland sind die älteren atc und se1 recht günstig
 
keine Ahnung.

Ich hab das Teil durch nen PA Lautsprecher gehoert. Da klingts natuerlich noch ein wenig besser. Aber das Ding wirkt solide, Tastatur geht. Die haben diesmal genug Regler spendiert, und der Klang scheint etwas heller. Beim Slim Phatty ist mir das fast zu dark! Und der Attack!! Kommt extrem punchy rueber, wirklich geil. Da kann man ne knackige BD mit schrauben. Wahrscheinlich der beste Moog von den dreien.
 

Ähnliche Themen

Astronautenkost
Antworten
12
Aufrufe
836
whitealbum
whitealbum
ksoa
Antworten
38
Aufrufe
3K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
665
Elevatorman218
E
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
492
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben