Neuer Mix brauche eure Beurteilung bitte (uad test)

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Tagchen mache gerade bei einem Projekt mit und habe mal hier dieses Grundgerüst gebastelt und aus Freude gemixt, bin jetzt stolzer Besitzer einer [g=560]uad[/g] Karte. grins sehr schöne Plugins, zu hause hören sich die Mixe schon viel besser an. Jetzt sollt ihr bitte mal beurteilen, wie mein erstes [g=560]uad[/g] Stück klingt. Der Cambridgefilter ist mein Liebling geworden.So genug gebabbelt hört mal rein und gibt mir mal Verbesserungsvorschläge.Grüsse

Als referenz hatte ich Fanta 4 ischschsishc oder so ähnlich.


http://www.speedyshare.com/703836463.html











ps:
habe sogar mal eine Standard Struktur benutzt sollte ich wohl mal immer machen.Grins
 
Eklige [g=149]Snare[/g], fällt mir da leider spontan ein. Klingt ein wenig statisch, auch von den Gitarren her. Würde ich nicht so doppeln/verbreitern.
Musikrichtung aber passt :)
 
Was heisst nicht so doppeln, bin in letzter Zeit ziemlich irritiert da jeder etwas gegen mein Doppeln hat da versuche ich schon zu doppeln und es gefällt nicht oder meintest du die Panoramaverteilung.Grins

Das mit der [g=149]Snare[/g] habe ich so gemacht, also superior drummer laufen lassen und dann eine andere bassdrum mit mehr wummst und eine [g=149]Snare[/g] dazugemischt, weiss nicht genau wie man das sonst macht. Es war Absicht das sie ein bissel statisch klingt, vielleicht kann mir ja einer Tipps geben.
Meine Absicht war es die [g=4]Dynamik[/g] von dem Set beizulassen nur den Sound zu ändern.
 
Hauptsache, dir gefällt es ;)
Mich darf man zum Doppeln eh nicht fragen, da ich nicht besonders drauf stehe. Bei Metal kann das ziemlich gut kommen, aber sonst, na ja...
 

Ähnliche Themen

geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben