R
RLX-Devlin
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und zweitends auch Ogg-Vorbis unterstützt und Updatefähig ist
weil der erstens besseren Klang haben soll (lt. einigen Hifi-Fachzeitschriften)
Nebenbei kann man die Festplatte ganz normal über USB als externe Festplatte benutzen
Das einzige bessere an den iPods finde ich das Design
...btw der angeblich kommende Flash iPod soll bis 1 GB Speicher haben und so gross sein wie ne Scheckkarte!
"blubb"..sorry aber deine Aussage ist genauso unsinnig...mal was von AAC gehört??Solange kein Ogg Vorbis drinnen ist, ist das Teil unbrauchbar
IPod schon mal im Vergleich gehört? Der Ipod kann AAC, [g=114]MP3[/g], WAV, AIFF etc ich kannnicht klagen..und zum Theme Hifi Zeitschriften..sorry aber die sind meistens alles andere als ernstzunehmend!! Studiozeitssschriften sind durchaus seriöser, da es da mehr um Fakten und nicht wie im Hifi bereich um Metaphysik irgendwelcher Freaks geht!So ziemlich alle Hifi-Zeitschriften haben damals dem iRiver beste Noten ausgeteilt. Und der Klang von dem Teil ist auch der Hammer, ich würde ihn nie wieder weggeben wollen
na ja soll ich mal klagen über die inakzeptablen Dinge anderer [g=114]Mp3[/g] Player....ausserdem gibt es schon lange die USB Version, nämlich so lange wie es iTunes für PC gibt, vorher konntest Du den IpOd eh nicht mit PCs nutzen!Ich kenne noch die Firewire Variante und fand das deswegen schon inakzeptabel zumal die wenigsten PCs mit Firewire ausgerüstet waren.
Das stimmt, es ist immer einfach die besten Ideen vom Erfinder eines Produktes zu nehmen, eigene Ideen einzubringen und ein besseres Produkt auf dem Markt zu platzieren! Dennoch hat sich der IPod wirklich weltweit durchgesetzt....frag nicht wieso..ich weiss es selber nicht!Apple ist gut. Das heisst aber nicht das andere auch gut und oft sogar besser sein können Preislich liegen die sowieso alles in etwa auf dem gleichen Level.
1) fast ein ding der unmöglcihkeit
2) WENN MÖglich, dann für ca. 150 Euronen..
3) Selbsteinbau geht ned...
danke... den schrott will ich nicht geschenkt..
und wer braucht 20++GB speicher?? ich bin auf einen herkömmlichen [g=114]MP3[/g] ab CD-Discman umgestiegen..
Du hast das Prinzip noch nicht verstanden Mich interessieren keine proprietären Formate wenn es bessere, quelloffene und lizenzfreie Alternativen gibt. Du bist doch nicht ernsthaft stolz darauf wenn ein Player AAC mit DRM Kram und AIFF abspielen kann Oder bekommst du Provision von Apple