Neuer Editor für BCR2000 und BCF2000

  • Ersteller fas1piano
  • Erstellt am
F

fas1piano

Registriert
20.04.07
Beiträge
4.302
Reaktionen
138
Punkte
4.837
Endlich!

BC Manager 1.1.1

ein editor für die behringer bc serie (bcr2000 und bcf2000), mit denen man diese controller sinnvoll und schnell einrichten kann!

mark van der linden hat geschafft, was behringer nicht gebacken bekam:

copy/paste, alle elemente eines presets mit einem click bearbeiten und sogar mit inkrementellen nummern (zb für CC). außerdem kann man sich die belegung ausdrucken, es gibt [g=32]midi[/g] monitore etc.

professioneller look. einfach nur gut - und 4 free!

falls der link nicht funktioniert müsst ihr euch für die yahoo group bc2000 anmelden, dann dort unter "files" nach "bc manager" gucken.

lG fas1
 
danke!

der link funktioniert nur für gruppenzugehörige der yahoo group.




....
warum machen leute nur sowas?
 
finds auch auch unglaublich (nett)! hab auch diverse dankesposts dort gemacht.

ich glaube, er wollte es einfach selbst haben und dann kam der ehrgeiz. dann wollte er einen donation button einrichten aber DARAN ist er gescheitert...

wenn es jemand außerhalb von yahoo hosten will, könnte man ihn fragen. aber SO schwierig ist die anmeldung ja auch nicht und die group ist bei fragen echt o.k.

lG f
 
ps: jetzt gönn ich mir einen 2. bcr für den proberaum - die übertragung der settings ist so einfach...schluss mit schleppen!!
 
ich finds auch nett. und es ist gut das die info mich durch das forum hier erreicht :)

werd ihn fragen und es weiterverbreiten, sowas sollte nicht hinter anmeldepflichtigen seiten versteckt sein (und das nicht wegen dem schwierigkeitsgrad, sondern eher wegen: NOCH ein passwort, NOCH eine weiterverbreitung meiner e-mailadresse)

danke dir!

gruss k
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben