Neuer Cine Track

M

MaxiMusic

Registriert
10.09.22
Beiträge
13
Reaktionen
1
Punkte
28
Hört gerne mal rein

 
Als Untermalung einer spannenden Szenenfolge sicherlich geeignet. Substantiell geht es eher in Soundmalerei als in eine Komposition, die auch allein stehen kann.
 
Hört gerne mal rein


Der Mix klingt bei mir wieder verdammt gut. Die tiefen kommen schön zur Geltung. Der Rest ist atmosphärisch okay, aber irgendwie ist es mir da etwas zu leer. So als ob ich irgendwie noch was padartiges oder so vermisse.
 
Gut fürs Underscoring um Spannung zu erzeugen. Ansonsten stimme ich hiphopmuckemacher zu. Da fehlt irgendwie ein Pad.
 
Ist spannend, aber mir fehlt beim Hören irgendwie noch der Film zum Ton. Am ehesten würde es wohl gut zu "The Thing" passen:



Hattest Du einen Plot im Hinterkopf beim Komponieren?
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
176
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
5
Aufrufe
284
SystemDance
S
P
Antworten
9
Aufrufe
298
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben